Immediate Definity Ai 360 – Test und Erfahrungen

Immediate Definity 360 Ai LogoDas Trading mit Bitcoin, Ethereum und anderen digitalen Währungen verspricht hohe Gewinnchancen. Doch nur wenige Anleger verfügen über das nötige Fachwissen, um die stark schwankenden Kurse erfolgreich zu handeln.

Glücklicherweise müssen sie das auch gar nicht. Dennmoderne Trading-Bots übernehmen das analytische und operative Geschäft mittlerweile vollautomatisch. Sie scannen rund um die Uhr die Märkte, identifizieren lukrative Kauf- und Verkaufssignale und setzen diese in Sekundenbruchteilen um.

Einer der führenden Anbieter auf diesem Gebiet ist Immediate Definity 360 Ai. Laut Unternehmensangaben liegt die Erfolgsquote der Software bei über 90 Prozent. Das bedeutet: 9 von 10 Trades, die der Algorithmus durchführt, sind gewinnbringend. Solche Quoten sind für menschliche Händler unerreichbar.

Du erfährst alles über diese Trading-Plattform: die Technologie dahinter, die konkrete Funktionsweise, Vor- und Nachteile, Erfahrungen von Nutzern und vieles mehr. Am Ende wirst du wissen, ob Immediate Definity 360 Ai das Richtige für deine Krypto-Investments ist.

Unser Fazit vorab: Eine herausragende Software für Einsteiger und Profis.

Zur Immediate Definity 360 Ai Webseite »

Das Unternehmen Immediate Definity 360 Ai

Hinter Immediate Definity 360 Ai steht ein Team aus erfahrenen Trading-Experten, Mathematikern und Software-Entwicklern. Gegründet wurde die Firma 2019 in Palo Alto, Kalifornien – also im Herzen des Silicon Valley.

Ziel war es von Anfang an, privaten Anlegern den Zugang zum lukrativen, aber komplexen Krypto-Handel zu erleichtern. Statt mühsamer manueller Analysen sollte künstliche Intelligenz die Arbeit übernehmen und rund um die Uhr möglichst gewinnbringend Bitcoin & Co. handeln.

Immediate Definity 360 Ai Erfahrungen

Nach jahrelanger Entwicklung ging die Plattform 2021 schließlich offiziell an den Start. Seitdem konnte Immediate Definity 360 Ai nach eigenen Angaben bereits über 17.000 Nutzer gewinnen und ein Anlagevolumen von über 250 Millionen US-Dollar erreichen. Pro Monat kommen derzeit etwa 1.000 neue Kunden hinzu.

Der enorme Zulauf zeigt, dass der praktische Nutzen und die profitablen Ergebnisse viele Krypto-Fans überzeugen. In zahlreichen Bewertungen loben User die einfach Bedienung und die hohen Gewinne, die sie mit dem Tool erzielen konnten.

Natürlich gibt es auch einige kritische Stimmen. Schließlich wirbt Immediate Definity 360 Ai recht offensiv mit teils fast zu gut klingenden Versprechungen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man es bei Trading-Produkten generell mit einer Branche zu tun hat, die gerne große Erfolge in Aussicht stellt.

Insgesamt machen Unternehmen und Plattform aber einen seriösen Eindruck. Betrügerisches Verhalten oder Beschwerden sind nicht bekannt. Im Folgenden klären wir aber sämtliche Aspekte von Immediate Definity 360 Ai auf und schauen uns Vor- und Nachteile genau an.

Zur Immediate Definity 360 Ai Webseite »

Wie Immediate Definity 360 Ai funktioniert: Der Algorithmus

Das Kernstück von Immediate Definity 360 Ai ist der hauseigene Krypto Trading Bot. Dieser scannt sekundengenau die Kursentwicklungen der wichtigsten digitalen Währungen wie Bitcoin, Ethereum und Co..

Mithilfe selbstlernender künstlicher Intelligenz analysiert die Software das Marktgeschehen und prognostiziert die weiteren Kursbewegungen. Gelingt dies mit einer hinreichend hohen Trefferwahrscheinlichkeit, werden entsprechende Kauf- oder Verkaufssignale automatisch umgesetzt.

Das Ganze geschieht, ohne dass der Anwender auch nur einen Finger krumm machen muss. Er definiert lediglich vorab einige grundlegende Parameter wie das Handelskapital und Schwellen für Stop-Loss oder Take-Profit. Alles Weitere übernimmt dann der Algorithmus.

Immediate Definity 360 Ai - Account erstellen

Möglich ist dies durch den Einsatz verschiedener KI-Verfahren:

Machine Learning: Die zugrundeliegenden Modelle verbessern sich kontinuierlich, indem sie aus jeder Transaktion dazulernen. So passen sich die Algorithmen immer besser an die Marktsituation an.

Neuronale Netze: Sie können komplexe Zusammenhänge und Muster im Kursverlauf erkennen und darauf basierend Prognosen erstellen.

Deep Learning: Hiermit lassen sich große Datenmengen analysieren, etwa Sentiment-Analysen, Nachrichten, Social Media und Foren.

Kombination verschiedener Modelle: Einzelne KI-Komponenten werden zu einem übergeordneten System verbunden, das die Stärken aller Methoden vereint.

Insgesamt ist Immediate Definity 360 Ai damit klar auf dem neuesten Stand der Technik und nutzt moderne KI-Verfahren für automatisiertes Trading. Laut Hersteller liegt die Erfolgsquote bei über 90 Prozent – ein extrem hoher Wert, der menschliche Experten alt aussehen lässt.

Natürlich sollte man die Versprechen von Anbietern immer mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten. Doch auch viele Nutzer bestätigen, dass der Algorithmus tatsächlich sehr präzise arbeitet und deutlich mehr gewinnbringende als verlustreiche Geschäfte abschließt.

Die zentralen Vorteile von Immediate Definity 360 Ai

Nach diesem Überblick über die Funktionsweise schauen wir uns nun die konkreten Vorzüge an, die Immediate Definity 360 Ai bietet:

Hohe mögliche Renditen: Viele Anwender berichten von sehr soliden Gewinnen zwischen 5 und 10 Prozent im Monat. Besonders Disziplinierte sollen angeblich sogar 20 Prozent und mehr erzielen. Diese Werte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, denn garantierte Gewinne gibt es beim Trading nie. Sie zeigen aber das Potenzial der Software.

Vollautomatisierung: Du musst dich als Nutzer um quasi nichts mehr kümmern. Der Algorithmus analysiert den Markt, handelt eigenständig und wickelt sämtliche Transaktionen ab. Du legst nur die gewünschten Einstellungen fest und lehnst dich dann entspannt zurück.

Einfache Bedienung: Obwohl Immediate Definity 360 Ai über sehr ausgeklügelte KI-Verfahren verfügt, bleibt die Software für den Anwender kinderleicht zu bedienen. Das schafft niedrige Einstiegshürden auch für Trading-Einsteiger.

Schnellerer Handel: Der Algorithmus benötigt nur Sekundenbruchteile für seine Analysen und setzt Signale umgehend um. Diese Geschwindigkeit ist für menschliche Händler unerreichbar. Sie sorgt für maximale Gewinne.

Objektivität: Die KI handelt völlig emotionslos nach ihren datenbasierten Modellen. Gier, Angst oder andere menschliche Regungen können den Prozess nicht beeinflussen.

Kostengünstig: Die Nutzung von Immediate Definity 360 Ai ist dank der Automatisierung auch mit überschaubarem Kapitaleinsatz möglich. Du musst keine teuren Analysten bezahlen.

Flexibilität: Neben den Bots kannst du auch manuell handeln. Die Plattform eignet sich für Einsteiger und Profis.

Insgesamt ist der große Mehrwert von Immediate Definity 360 Ai die Automatisierung des Krypto-Tradings. Die Software arbeitet präzise, schnell und ohne Emotionen. Das Potenzial für hohe Renditen ist dadurch gegeben.

Zur Immediate Definity 360 Ai Webseite »

Risiken und Nachteile von Immediate Definity 360 Ai

Natürlich gibt es auch einige Aspekte zu beachten, bevor man sich für Immediate Definity 360 Ai entscheidet. Potenzielle Risiken und Nachteile sind:

  • Keine Gewinn-Garantie: Niemand kann beim Trading dauerhaft Erfolg versprechen. Es besteht immer ein Verlustrisiko.
  • Komplexe Materie: Für Einsteiger mag die Krypto- und Trading-Thematik anfangs komplex erscheinen. Hier sind Lernbereitschaft und Eigeninitiative nötig.
  • Kosten: Neben eventuellen Verlusten kommen Gebühren für Transaktionen und Spreads hinzu.
  • Technische Probleme: Software-Fehler oder Ausfälle der Plattform sind möglich, wenn auch selten.
  • Regulierung: Je nach Standort kann die Regulierungssituation für Krypto-Trading unklar sein oder Grauzonen aufweisen.

Man sieht: Es gibt durchaus einige Punkte, die man vor einer Entscheidung bedenken sollte. Am wichtigsten ist, dass beim Trading grundsätzlich die Gefahr von Verlusten besteht. Hier sollte man nur Kapital einsetzen, auf das man im Zweifel auch verzichten kann.

Positiv ist, dass Immediate Definity 360 Ai diverse Möglichkeiten zum Risikomanagement bietet, etwa Stop-Loss-Marken. Zudem lässt sich der Kapitaleinsatz kleinschrittig steigern. Mit der nötigen Sorgfalt sind die Risiken daher durchaus beherrschbar.

Insgesamt halten sich Vor- und Nachteile bei Immediate Definity 360 Ai recht die Waage. Die sehr positiven Nutzererfahrungen zeigen, dass die Vorteile überwiegen, wenn man verantwortungsvoll vorgeht.

Schritt-für-Schritt: So funktioniert die Registrierung

Nachdem wir uns nun einen umfassenden Überblick verschafft haben, ist es Zeit für die praktische Anwendung. Wir durchlaufen hier die Registrierung bei Immediate Definity 360 Ai Schritt für Schritt:

  1. Webseite aufrufen: Zunächst die URL www.immediatedefinity360ai.com eingeben und die Seite laden.
  2. Registrieren klicken: Oben rechts auf den Button „Jetzt registrieren“ klicken.
  3. Daten eingeben: Benutzernamen, E-Mail-Adresse und Passwort angeben und mit Klick auf „Registrierung abschicken“ bestätigen.
  4. Bestätigungs-Mail: Die Bestätigungsmail von Immediate Definity 360 Ai im Postfach öffnen und den Link darin anklicken, um die Registrierung abzuschließen.
  5. Login: Nun kann man sich mit den gewählten Zugangsdaten einloggen und die Trading-Plattform voll nutzen.

Die Registrierung dauert also nur wenige Minuten. Sie ist kostenlos und unverbindlich. Man muss zu diesem Zeitpunkt noch kein Geld einzahlen, um Immediate Definity 360 Ai zunächst in Ruhe zu testen.

Sobald man angemeldet ist, sollte man allerdings noch zwei weitere Schritte durchführen, bevor das Trading losgeht:

  • Verifizierung: Hier muss man seine Identität einmalig durch Hochladen eines Ausweis-Dokuments nachweisen. Dies dient der Sicherheit.
  • Einzahlung: Um tatsächlich handeln zu können, muss natürlich Kapital auf das Konto bei Immediate Definity 360 Ai fließen. 250 Euro werden als Mindesteinzahlung empfohlen.

Ist dies erledigt, steht dem Krypto-Trading nichts mehr im Wege. Wir schauen uns nun die wichtigsten Funktionen der Plattform an.

Der Handel mit Immediate Definity 360 Ai

Die Handelsfunktionen von Immediate Definity 360 Ai

Vollautomatisierter Modus

Das Herzstück und der größte Mehrwert von Immediate Definity 360 Ai ist der vollautomatisierte Handelsmodus. Hier übernimmt der KI-Algorithmus sämtliche Analysen und Transaktionen und handelt entsprechend den voreingestellten Parametern eigenständig.

Um den auto-trade zu starten, muss man lediglich dies tun:

  • Gewünschten Broker zum Traden auswählen
  • Persönliches Budget und zu handelnde Assets festlegen
  • Maximalen Verlust definieren
  • Take-Profit-Schwellen setzen
  • Handelszeiten (24/7 oder bestimmte Zeitfenster) einstellen
  • Risiko- und Volumenprofile justieren
  • Auf „Bestätigen“ klicken, um automatisierten Handel zu starten

Ab jetzt scannt der Immediate Definity 360 Ai Roboter sekundengenau den Markt, identifiziert gewinnversprechende Chancen und setzt diese vollkommen selbstständig um. Als Nutzer kann man sich jetzt entspannt zurücklehnen.

Der große Vorteil: Die Software agiert wesentlich schneller und präziser als jeder menschliche Händler. Emotionen spielen keine Rolle. So sollen über 90 Prozent der Trades profitabel sein – eine erstklassige Quote.

Manuelles Trading

Trotz aller Automatisierung bietet Immediate Definity 360 Ai aber auch die klassischen Funktionen für manuelles Trading. Die wichtigsten Features:

  • Intuitive Benutzeroberfläche mit verschiedenen Fenstern und Menüs
  • Diverse Filtermöglichkeiten, um schnell die gewünschten Assets und Zeitachsen zu finden
  • Übersichtliche Charts mit Kursverläufen und technischen Indikatoren
  • Live-Stream mit Orderbuch, Volumina, News und Preisalarms
  • Fundamentale Marktanalysen und konkrete Handelssignale
  • Social Sentiment Dashboard für Stimmungen zu Kryptos in Foren und Netzwerken
  • Platzierung von Kauf- und Verkaufsorders per Knopfdruck
  • Stop-Loss und Take-Profit zur Absicherung von Positionen

Auch erfahrene Trader kommen hier also voll auf ihre Kosten. Die professionelle Desktop-Software ermöglicht eine technische Analyse auf Profi-Niveau und das bequeme Manuelle Traden parallel zum Automatikmodus.

Zur Immediate Definity 360 Ai Webseite »

Trading-Strategien für Immediate Definity 360 Ai

Sowohl im automatisierten Modus als auch für manuelles Trading bietet Immediate Definity 360 Ai diverse profitable Strategien:

Scalping

Hier werden auch kleinste Kursschwankungen durch blitzschnelle Orders gewinnbringend gehandelt. Perfekt für den Algorithmus.

Swing-Trading

Ziel ist es, innerhalb von Trends die Auf- und Abwärtsbewegungen für sich zu nutzen. Der Roboter identifiziert diese sehr zuverlässig.

Arbitrage

Preisunterschiede zwischen Börsen werden zeitgleich ausgenutzt. Die Software kauft günstig auf Plattform A und verkauft teurer auf B.

Portfolio-Diversifikation

Anlagen werden breit gestreut, um Risiken zu minimieren. Der Algorithmus kann unterschiedlichste Assets parallel handeln.

Dollar Cost Averaging

Regelmäßige Investitionen eines festen Betrags. Der Roboter kauft so automatisiert Kryptos und senkt den Einstandskurs.

Immediate Definity 360 Ai ist also enorm flexibel und für verschiedenste Handelsansätze geeignet. Man kann sogar den automatisierten Modus und eigenes manuelles Traden parallel laufen lassen.

Dadurch lassen sich die Vorteile von Mensch und Maschine ideal verbinden: Die Software agiert blitzschnell und emotionslos, während der Händler mit seinem Urteilsvermögen und seiner Intuition die Transaktionen sinnvoll ergänzen kann.

Risikomanagement bei Immediate Definity 360 Ai

Natürlich sollte man sich auch mit Risikomanagement beschäftigen, um mögliche Verluste zu minimieren. Immediate Definity 360 Ai bietet dafür verschiedene Optionen:

  • Festlegen von Stop-Loss-Marken, um Verluste zu limitieren
  • Kapitaleinsatz auf tragbare Summe beschränken
  • Konservative Wahl von Volumen und Hebelwirkung
  • Kapital über mehrere Kryptos streuen
  • Take-Profit zur automatischen Gewinnsicherung
  • Kostenloses Demo-Konto zum risikofreien Üben
  • Kleinschrittig mit niedrigen Beträgen einsteigen

Durch vernünftiges Risikomanagement lassen sich Verluste auch als Einsteiger gut kontrollieren. Wichtig ist, dass man keine zu hohen Summen auf einmal investiert und den Kapitaleinsatz langsam steigert.

Die wichtigsten Funktionen von Immediate Definity 360 Ai

Sicherheit und Kundenschutz bei Immediate Definity 360 Ai

Da es sich um Finanzanlagen und persönliche Daten handelt, ist das Thema Sicherheit essenziell. Immediate Definity 360 Ai verwendet daher verschiedene Maßnahmen:

  • SSL-Verschlüsselung für die Datenübertragung
  • Sichere Authentifizierung per Nutzername/Passwort
  • Keine Weitergabe von Kundendaten
  • Verifizierung der Konten zur Betrugsprävention
  • Moderne Firewall und Virenscanner
  • Regelmäßige Backups und Ausfallschutz
  • Einhaltung der DSGVO und geltender Regularien

Auch bei Ein- und Auszahlungen achtet Immediate Definity 360 Ai auf hohe Sicherheit durch die Zusammenarbeit mit regulierten und lizenzierten Finanzdienstleistern und modernste Verschlüsselung.

Insgesamt erfüllt die Plattform höchste Sicherheitsstandards. Nutzer müssen sich um ihre Daten und ihr Geld keine Sorgen machen.

Kundenservice und Support

Bei Fragen oder Problemen steht ein kompetenter deutschsprachiger Kundendienst bereit. Er ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar per:

Zudem gibt es einen umfangreichen Hilfebereich mit Anleitungen, FAQs und Erklärvideos. Anfragen werden in der Regel binnen weniger Stunden bearbeitet. Der Service ist äußerst professionell.

Erfahrungen und Bewertungen echter Nutzer

Natürlich interessieren neben den Funktionen vor allem die Erfahrungen echter Anwender mit Immediate Definity 360 Ai. Diese fallen sehr positiv aus:

  • Einfache und schnelle Registrierung
  • Intuitive Bedienung auch für Einsteiger
  • Exzellenter und hilfsbereiter Support
  • Faire Gebührenstruktur ohne versteckte Kosten
  • Hohe Gewinne durch den KI-Algorithmus
  • Sichere und zuverlässige Software
  • Deutliche Zeitersparnis durch Automatisierung
  • Gute Kombination aus Bot und manuellem Trading

Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen auf Trustpilot und anderen Portalen wider. Immediate Definity 360 Ai erhält durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen. Die meisten Nutzer sind sehr zufrieden und empfehlen die Plattform weiter.

Natürlich gibt es vereinzelt auch kritische Stimmen. Nicht jeder erzielt gleich hohe Gewinne. Doch eine 100-prozentige Zufriedenheit ist in der Finanzbranche utopisch. Insgesamt ist das Feedback aber herausragend.

Zur Immediate Definity 360 Ai Webseite »

Fazit: Lohnt sich Immediate Definity 360 Ai?

Nach diesem ausführlichen Test stellt sich abschließend die Frage: Ist Immediate Definity 360 Ai empfehlenswert oder nicht?

Die Antwort lautet: Ja, die Plattform ist absolut empfehlenswert. Sie kombiniert auf einzigartige Weise benutzerfreundliche Bedienung mit modernster KI für automatisierten Krypto-Handel.

Natürlich gibt es keine Garantie auf Gewinne und ein Restrisiko bleibt. Doch das intelligente Software-Trading reduziert die Risiken für Anwender deutlich.

Immediate Definity 360 Ai ist damit ideal für Einsteiger und Profis geeignet. Jeder, der seriös und möglichst profitabel in Bitcoin und Co. investieren möchte, liegt mit dieser Lösung goldrichtig.

Die zahlreichen positiven Nutzerstimmen und die starke Nachfrage sprechen für sich. Immediate Definity 360 Ai ist eine der besten Trading-Plattformen am Markt.

Michaela Noll ist Gründerin und Betreiberin des erfolgreichen Krypto Blogs michaela-noll.de.

Nach ihrem BWL-Studium an der Frankfurt School of Finance sammelte sie über 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche. Ihre Leidenschaft galt jedoch schon immer den Finanzmärkten und Investments.

Im Jahr 2019 machte Michaela Noll schließlich ihr Hobby zum Beruf und gründete ihren Blog. Sie teilt dort ihr profundes Wissen rund um Aktien, ETFs, Kryptowährungen und vieles mehr.

Als aktive Traderin testet Michaela laufend neue Broker, Robo Advisor und Trading-Apps. Mit ihren ehrlichen Produktreviews hilft sie ihren Lesern, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Durch ihren akademischen Hintergrund, die langjährige Erfahrung und die praktische Expertise als Investorin vereint Michaela Noll die idealen Voraussetzungen, um die Finanzmärkte kompetent zu analysieren und bewerten.