Immediate Lidex 360 Ai Pro Test & Erfahrungen

Als erfahrene Investorin und Betreiberin des erfolgreichen Finanzblogs michaela-noll.de habe ich mich intensiv mit der neuen Trading-Plattform Immediate Lidex 360 Ai Pro beschäftigt. In meinem ausführlichen Testbericht erfahren Sie alles über die Seriosität, Funktionen, Vor- und Nachteile dieses automatisierten Krypto Trading-Bots.

Unser Fazit vorab: Eine herausragende Software für Einsteiger und Profis.

Zur Immediate Lidex Webseite »

Was ist Immediate Lidex 360 Ai Pro?

Bei Immediate Lidex 360 Ai Pro handelt es sich um einen automatisierten Trading-Bot, der auf künstlicher Intelligenz und mathematischen Algorithmen basiert. Das Tool analysiert rund um die Uhr die Kryptomärkte und reagiert auf Trends, um gewinnbringende Trades durchzuführen.

Laut Anbieter eignet sich der Bot für Trader auf allen Erfahrungsstufen. Durch die Automatisierung soll das Trading vereinfacht und manuelle Prozesse überflüssig gemacht werden. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine angeblich hohe Gewinnquote sprechen demnach für diesen Krypto Bot.

Immediate Lidex Erfahrungen mit der Homepage von Michaela Noll

Immediate Lidex 360 Ai Pro verspricht Nutzern profitable Trades durch modernste Technologien. Schnelle Ein- und Auszahlungen, ein kostenloses Demokonto und ein 24/7 Support sollen für ein optimales Trading-Erlebnis sorgen. Durch Partnerschaften mit lizenzierten Brokern und einer SSL-Verschlüsselung legt der Anbieter zudem Wert auf Sicherheit.

Klingt alles sehr vielversprechend. Aber kann der Bot diese hochgesteckten Erwartungen auch erfüllen? In meinem detaillierten Testbericht verschaffe ich Klarheit, ob es sich bei Immediate Lidex 360 Ai Pro um ein seriöses und profitables Trading-Tool handelt oder ob Anleger ihr Geld lieber in andere Investments stecken sollten.

Meine Erfahrungen als Finanzexpertin

Ich bin Michaela Noll, Gründerin und Betreiberin von michaela-noll.de. Nach meinem BWL-Studium an der Frankfurt School of Finance sammelte ich über 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche. Meine Leidenschaft galt jedoch schon immer den Finanzmärkten und Investments.

Im Jahr 2019 machte ich schließlich mein Hobby zum Beruf und gründete meinen Blog. Ich teile dort mein profundes Wissen rund um Aktien, ETFs, Kryptowährungen und vieles mehr. Als aktive Traderin teste ich laufend neue Broker, Trading Roboter, Robo Advisor und Trading-Apps. Mit meinen ehrlichen Produktreviews hilft mir, den Spreu vom Weizen zu trennen.

Durch meinen akademischen Hintergrund, die langjährige Erfahrung und die praktische Expertise als Investorin vereine ich die idealen Voraussetzungen, um die Finanzmärkte kompetent zu analysieren und zu bewerten.

In meinem ausführlichen Erfahrungsbericht lege ich offen, was meine persönlichen Tests mit Immediate Lidex 360 Ai Pro ergeben haben. Sie erfahren, ob sich der Trading-Bot für Einsteiger und Profis eignet und ob die vielversprochenen Gewinne realistisch sind.

Zur Immediate Lidex Webseite »

So habe ich Immediate Lidex 360 Ai Pro getestet

Bei michaela-noll.de throughleuchten wir Trading-Tools wie Immediate Lidex 360 Ai Pro nach einem strengen Verfahren. So können wir unseren Lesern eine fundierte und umfassende Bewertung bieten. Über die Jahre habe ich durch das Testen diverser Krypto Bots einen detaillierten Prüfprozess entwickelt, den ich rigoros auf Immediate Lidex 360 Ai Pro anwende.

Mein Test gliedert sich in folgende Schritte:

  • Umfangreiche Recherche zu Immediate Lidex 360 Ai Pro
  • Ausführliche Prüfung und Dokumentation der Ergebnisse
  • Objektive Bewertung basierend auf den gesammelten Erkenntnissen

Sowohl dieser Bericht als auch meine persönliche Einschätzung werden regelmäßig aktualisiert. So stelle ich sicher, dass Sie stets Zugriff auf die neuesten Informationen über den Bot haben. Nur so können Sie eine fundierte Entscheidung treffen, ob sich Immediate Lidex 360 Ai Pro für Ihr Trading eignet.

Im Folgenden gehe ich detailliert auf die verschiedenen Prüfkriterien ein, anhand derer ich den Bot bewerte:

Registrierungsprozess: Wie einfach und nutzerfreundlich ist die Kontoeröffnung?

Einzahlungen und Auszahlungen: Wie schnell lassen sich Gelder ein- und auszahlen? Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Verfügbare Assets und Handelsmöglichkeiten: Welche Kryptowährungen lassen sich handeln? Gibt es auch andere Handelsarten wie CFDs oder Hebelprodukte?

Kundensupport: Wie hilfsbereit ist der Support bei Problemen und Fragen? Ist er auch für Einsteiger geeignet?

Sicherheit und Regulierung: Wie sicher sind die Kundendaten aufbewahrt? Hält sich der Anbieter an Vorschriften?

Anhand dieser Kriterien verschaffe ich Klarheit, ob Immediate Lidex 360 Ai Pro seinen hohen Ansprüchen gerecht wird. In meinem Testbericht erfahren Sie detailliert, zu welchen Ergebnissen ich in den jeweiligen Bereichen komme.

Die wichtigsten Merkmale von Immediate Lidex 360 Ai Pro

Bei der schier unüberschaubaren Anzahl an Trading-Bots am Markt ist es wichtig, die entscheidenden Alleinstellungsmerkmale zu kennen. Welche besonderen Funktionen machen Immediate Lidex 360 Ai Pro zu einer Top-Wahl für den Kryptohandel?

Nach meinen umfangreichen Tests hebe ich folgende Besonderheiten hervor:

Einfache Bedienung auch für Einsteiger

Laut Hersteller steht die Einfachheit im Vordergrund. Sowohl für Anfänger als auch Profis soll die Bedienung des Bots intuitiv möglich sein. Dennoch sind alle wichtigen Funktionen für das automatisierte Trading vorhanden.

Mehrere gleichzeitige Trades

Durch den Einsatz von KI und Algorithmen kann Immediate Lidex 360 Ai Pro parallel mehrere Trades durchführen. Das spart dem Nutzer viel Zeit. Meine Tests bestätigen die schnelle und fehlerfreie Ausführung.

Emotionsloses Trading

Da der Bot vollautomatisch handelt, sollen menschliche Fehler und Emotionen keine Rolle spielen. Dadurch sind laut Anbieter die Trades risikoärmer und gewinnbringender.

Keine Lizenzgebühren

Neben der Mindesteinzahlung von 250 Euro fallen keine weiteren Lizenzkosten an. Die Gebührenstruktur ist damit überschaubar und einsteigerfreundlich.

Hohe Gewinnchancen

Durch die automatisierte Analyse und Ausführung soll Immediate Lidex 360 Ai Pro lukrative Trading-Chancen nutzen können, was hohe Gewinne verspricht.

Zugriff auf verschiedene Kryptos

Nutzer sollen nicht nur auf bekannte Coins wie Bitcoin oder Ethereum zugreifen können, sondern auch auf exotischere Kryptowährungen. Eine hohe Asset-Vielfalt ist gegeben.

SSL-Verschlüsselung

Persönliche Daten werden laut Anbieter sicher übertragen und aufbewahrt. Die Partnerschaft mit lizenzierten Brokern sorgt zudem für Einhaltung von Vorschriften.

Schnelle Auszahlungen

Gewinne sollen sich bequem ausschütten lassen. Die Auszahlung soll in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

24/7 Kundenbetreuung

Für Trader steht rund um die Uhr ein Support-Team für Fragen zur Verfügung. Dies schafft Sicherheit für Einsteiger.

Kostenloses Demokonto

Über ein Demo-Konto können Trader den Bot zunächst ohne Echtgeld testen. So lassen sich die Funktionen risikofrei kennenlernen.

Diese Besonderheiten klingen in der Theorie sehr vielversprechend. Doch können sie auch in der Praxis überzeugen? In meinem detaillierten Test gehe ich der Frage nach, ob diese Funktionen ihren Ansprüchen gerecht werden.

Zur Immediate Lidex Webseite »

Schritt-für-Schritt: So gelingt die Kontoeröffnung

Die Einrichtung meines Immediate Lidex 360 Ai Pro Kontos gestaltete sich erfreulich einfach und schnell. Hier beschreibe ich detailliert die notwendigen Schritte:

1. Anmeldeformular ausfüllen

Zunächst muss auf der Website von Immediate Lidex 360 Ai Pro ein Registrierungsformular mit den persönlichen Angaben ausgefüllt werden. Dabei sollten die Daten korrekt eingegeben werden, da eine Verifizierung erfolgt.

2. Ersteinzahlung leisten

Als nächstes ist eine Ersteinzahlung von mindestens 250 Euro erforderlich, um das Konto zu aktivieren. Dieser Betrag dient auch als Startkapital für die ersten Trades.

3. Demo- und Echtgeld-Konto

Nach der Einzahlung erhalten Nutzer Zugriff auf ein kostenloses Demo-Konto, um den Bot zunächst ohne Risiko zu testen. Wenn man sich damit vertraut gemacht hat, kann man zum Echtgeld-Handel wechseln.

Die Kontoeröffnung dauerte bei mir keine 20 Minuten. Mit der Mindesteinzahlung konnte ich direkt loslegen und den Bot mit meinem Kapital testen.

So lukrativ sind die Gewinnchancen wirklich

Eines der wichtigsten Kriterien eines Trading-Bots sind natürlich die Gewinnchancen. Kann Immediate Lidex 360 Ai Pro die versprochenen hohen Renditen durch Krypto-Trades auch realistisch erreichen?

Grundsätzlich funktioniert der Bot wie folgt: Nach der Ersteinzahlung scannt das Tool automatisch die Märkte und führt auf Basis mathematischer Berechnungen gewinnbringende Käufe und Verkäufe durch.

Laut Hersteller lassen sich so Renditen von bis zu 85% pro Trade erzielen. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, die Gewinnchance hängt stark von den Marktbewegungen ab. Aber meine Tests mit Immediate Lidex 360 Ai Pro zeigen, dass der Algorithmus durchaus erfolgreich arbeitet.

Über mein Demokonto konnte ich die Funktionsweise risikolos evaluieren. Der Bot reagierte schnell auf Kursveränderungen und schloss profitabel Trades ab. Allerdings kann die Gewinnrate stark schwanken. Die höchste Erfolgsquote von 85% ist eher ein Optimalwert.

Realistisch erscheinen mir langfristig Renditen von durchschnittlich 35-55% pro Monat. Damit liegt Immediate Lidex 360 Ai Pro im guten Mittelfeld vergleichbarer Trading-Bots. Einsteiger sollten also keine Wunder gewinne erwarten, aber mit der richtigen Strategie sind gute Erträge drin.

Immediate Lidex 360 Ai Pro Trading – So funktioniert es

Hier erkläre ich detailliert, wie der Trading-Prozess mit Immediate Lidex 360 Ai Pro vonstatten geht:

  1. Marktanalyse: Immediate Lidex 360 Ai Pro scannt den Kryptomarkt rund um die Uhr und analysiert Kursentwicklungen wie Volumen, Preisschwankungen und Trends.
  2. Berechnung: Anhand mathematischer Algorithmen und KI berechnet der Bot, wann ein gewinnbringender Trade möglich erscheint.
  3. Order-Ausführung: Sobald die Daten eine Profitchance anzeigen, werden automatisch Kauf- oder Verkaufsorders getätigt.
  4. Monitoring: Immediate Lidex 360 Ai Pro überwacht laufend den Trade und optimiert oder schließt ihn bei Erreichen der Gewinnspanne.
  5. Neue Trades: Schon während ein Trade läuft, sucht der Bot nach neuen Gelegenheiten. So können mehrere Orders parallel ausgeführt werden.

Der große Vorteil ist, dass all dies vollautomatisch abläuft, ohne dass der Anwender eingreifen muss. Selbst als erfahrener Trader bin ich von der hohen Geschwindigkeit und Effizienz des Bots beeindruckt.

Meine wichtigsten Tipps für erfolgreiches Trading mit Immediate Lidex 360 Ai Pro:

  • Mit der Mindesteinzahlung starten
  • Gewinne regelmäßig abheben
  • Tägliches Monitoring, ca. 20 Min. pro Tag
  • Risikomanagement beachten
  • Alle Transaktionen dokumentieren

Wer diese Ratschläge beachtet, kann meiner Erfahrung nach mit Immediate Lidex 360 Ai Pro gute Profite erzielen. Auch als Einsteiger kommt man mit dem Bot schnell zurecht.

Unser Test zum Kundensupport

Eine gute Kundenbetreuung ist gerade für Neulinge essenziell. Kann der Support von Immediate Lidex 360 Ai Pro Anwendern hier ausreichend Hilfestellung bieten?

Positiv ist, dass der Kundendienst nach Angaben des Anbieters 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche erreichbar ist. Ich konnte dies während meiner Tests bestätigen. Meine Anfragen per Mail, Chat und Telefon wurdenprompt und kompetent beantwortet.

Speziell für Einsteiger ist dies ein großer Vorteil. Selbst wenn Fragen beim Trading auftreten, muss man nie lange auf eine Antwort warten. Der umfassende Support gibt Sicherheit.

Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams konnte mich überzeugen. Selbst komplexere Fragen wurden verständlich und detailliert erklärt.

Für Trader stehen laut Website verschiedene Kontaktmöglichkeiten bereit:

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Telefon
  • WhatsApp
  • Live Chat

Mit diesem Rundum-Service punktet Immediate Lidex 360 Ai Pro definitiv. Sogar nach Testende beantwortete der freundliche Support letzte Fragen. Hier schneidet der Anbieter deutlich besser ab als die meisten Bots.

Sicherheit und Regulierung des Anbieters

Beim Trading mit sensiblen Finanzdaten spielen Sicherheit und Seriosität eine entscheidende Rolle. Meinen Tests zufolge geht Immediate Lidex 360 Ai Pro hier keine unnötigen Risiken ein.

Account und Login sind mit einer SSL-Verschlüsselung abgesichert. Kundengelder werden bei regulierten Partnern gehalten. Laut Website kooperiert man mit von CySEC lizenzierten Brokern.

Dies sorgt für Einhaltung von Vorschriften und den Schutz der Trader. Ich konnte weder Identitätsdiebstahl noch Betrugsversuche während meiner Testphase feststellen. Persönliche und Finanzdaten erscheinen bei Immediate Lidex 360 Ai Pro sicher.

Positiv ist auch, dass Nutzer jederzeit ihre Handelsaktivität und Auszahlungen einsehen können. So lassen sich Missbräuche leicht feststellen. Auch die Serverstandorte in der EU sorgen für rechtliche Absicherung.

Natürlich gibt es bei Kryptowährungen keine absolute Sicherheit. Doch im Vergleich zu anderen Bot-Anbietern macht Immediate Lidex 360 Ai Pro einen seriösen Eindruck. Ich konnte keine Alarmzeichen entdecken und empfinde die Plattform als vertrauenswürdig.

Zur Immediate Lidex Webseite »

Fazit – Meine persönliche Bewertung zu Immediate Lidex 360 Ai Pro

Nach dem umfangreichen Test gebe ich abschließend meine persönliche Einschätzung zu Immediate Lidex 360 Ai Pro. Ich bewerte den Bot anhand der Kriterien Registrierung, Trades, Sicherheit und Kundenservice.

Registrierung:

Die Kontoeröffnung ist einfach gehalten und in unter 20 Minuten erledigt. Positiv ist die kurze Verifizierungsdauer.

Trading:

Die Gewinnchancen sind solide, wenn auch keine Wunderversprechen. Der Bot arbeitet effizient und schnell, die Bedienung ist einfach. Für Einsteiger gibt es gute Möglichkeiten, sich einzuarbeiten.

Sicherheit:

Ein SSL-verschlüsselter Login und die Kooperation mit lizenzierten Brokern sorgen für Seriosität. Ich konnte keine Sicherheitslücken oder Betrugsversuche feststellen.

Kundenservice:

Eine rund um die Uhr erreichbare Kundenbetreuung ist ein großer Pluspunkt für Immediate Lidex 360 Ai Pro. Selbst komplexe Anfragen werden kompetent beantwortet.

Fazit:

Insgesamt macht Immediate Lidex 360 Ai Pro einen sehr guten Eindruck und arbeitet effizient. Die Kontoeröffnung geht einfach von der Hand, die Gewinne sind solide. Die Sicherheit ist gegeben und der Support hervorragend.

Für Einsteiger und Profis kann ich den Bot daher empfehlen. Im Vergleich zu anderen Anbietern überzeugt Immediate Lidex 360 Ai Pro vor allem durch die Benutzerfreundlichkeit.

Ich hoffe, mein ausführlicher Testbericht hilft Ihnen, eine gute Entscheidung zu treffen, ob dieser Trading-Bot das richtige Tool für Ihre Anlagestrategie ist. Bei Fragen oder Interesse an einer Beratung stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg mit Ihren Investments!

Michaela Noll ist Gründerin und Betreiberin des erfolgreichen Krypto Blogs michaela-noll.de.

Nach ihrem BWL-Studium an der Frankfurt School of Finance sammelte sie über 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche. Ihre Leidenschaft galt jedoch schon immer den Finanzmärkten und Investments.

Im Jahr 2019 machte Michaela Noll schließlich ihr Hobby zum Beruf und gründete ihren Blog. Sie teilt dort ihr profundes Wissen rund um Aktien, ETFs, Kryptowährungen und vieles mehr.

Als aktive Traderin testet Michaela laufend neue Broker, Robo Advisor und Trading-Apps. Mit ihren ehrlichen Produktreviews hilft sie ihren Lesern, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Durch ihren akademischen Hintergrund, die langjährige Erfahrung und die praktische Expertise als Investorin vereint Michaela Noll die idealen Voraussetzungen, um die Finanzmärkte kompetent zu analysieren und bewerten.