Immediate Maximum – Test und Erfahrungen

Mein Name ist Michaela Noll, Gründerin und Betreiberin des Onlineblogs michaela-noll.de. Dank meinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt auf Finanzwirtschaft sowie meiner mehrjährigen Berufserfahrung im Finanzsektor bin ich bestens qualifiziert, Finanzprodukte und -plattformen kompetent zu analysieren und zu bewerten.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie wichtig fundiertes Investmentwissen ist, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren. In diesem Erfahrungsbericht nehme ich die Trading-Ausbildungsplattform Immediate Maximum genauer unter die Lupe. Ich beleuchte alle wichtigen Aspekte und Features von Immediate Maximum, um dir am Ende ein klares Fazit geben zu können, ob sich Immediate Maximum für dich lohnt.

Unser Fazit vorab: Eine herausragende Software für Einsteiger und Profis.

Zur Immediate Maximum Webseite

Einführung in Immediate Maximum

Immediate Maximum ist eine Finanzbildungsplattform, die laut Eigenaussagen Anleger mit qualifizierten Experten vernetzen möchte. Dies soll es allen Teilnehmern ermöglichen, ihr Investmentwissen auszubauen und von profitablen Finanzmöglichkeiten zu profitieren. Durch die angebotenen Bildungsressourcen möchte Immediate Maximum jedermann den Zugang zum Finanzmarkt erleichtern.

Im folgenden Kapitel erfährst du die wichtigsten Fakten über Immediate Maximum und einen Überblick zu den wesentlichen Funktionen.

Immediate Maximum Erfahrungen

Was ist Immediate Maximum?

Bei Immediate Maximum handelt es sich um eine innovative Trading-Ausbildungsplattform, die eng mit renommierten Bildungsanbietern zusammenarbeitet. Nutzer sollen so simplen Zugriff auf hochwertiges Trading-Wissen erhalten.

Über einen automatisierten Prozess analysiert Immediate Maximum das Vorwissen und Kompetenzniveau der User. Anschließend wird jeder Teilnehmer automatisch mit den idealen Bildungspartnern verbunden. Dies soll eine maßgeschneiderte Trading-Ausbildung gewährleisten.

Auf diese Weise sollen auch Trading-Neulinge auf einfache Weise Zugang zum Thema Börse und Investieren finden. Unabhängig vom Erfahrungslevel verspricht Immediate Maximum, jeden Anleger zu fördern und in seinem persönlichen Lernpfad optimal zu unterstützen.

Zur Immediate Maximum Webseite

Überblick: Plattform und ihre Merkmale

Hier die wichtigsten Features von Immediate Maximum im Überblick:

  • Einfache Anmeldung: Immediate Maximum legt großen Wert auf eine nutzerfreundliche Registrierung. Man benötigt lediglich eine Emailadresse. Persönliche Daten sollen so gut wie möglich geschützt bleiben.
  • Automatische Zuweisung: Immediate Maximum analysiert via KI-Algorithmus das Vorwissen und weist Nutzer automatisch passenden Bildungspartnern zu. Die Teilnehmer erhalten dadurch stets maßgeschneiderten Lerninhalte.
  • Renommierte Partner: Die Plattform arbeitet eigenen Angaben zufolge ausschließlich mit den besten Bildungshäusern zusammen. Dies soll Top-Qualität in der Trading-Ausbildung gewährleisten.
  • Kostenlose Nutzung: Die Plattform sowie sämtliche Basisfunktionen können gemäß Website kostenlos verwendet werden. Eventuelle Bildungskosten werden von den Partnerunternehmen direkt abgewickelt.
  • Modernes Interface: Immediate Maximum setzt auf ein modernes Webinterface, das helfen soll, die Lernerfahrung zu verbessern. Dies soll den Zugang zu Finanzbildung vereinfachen.

Alles in allem wirkt Immediate Maximum auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Dank kostenfreier Basisleistungen, moderner Technologie und namhafter Partner scheint die Plattform auf den ersten Blick definitiv einen genaueren Blick wert.

In den nächsten Kapiteln werde ich dir zeigen, wie du dich bei Immediate Maximum anmelden kannst und alle Features der Plattform ausgiebig testen. Außerdem bewerte ich Vor- und Nachteile genauer. Am Ende dieses Erfahrungsberichts wirst du ganz klar wissen, ob sich für dich persönlich ein Account bei der Trading-Bildungsplattform Immediate Maximum lohnt!

Anmeldung und Benutzung der Plattform Immediate Maximum

Die Anmeldung bei Immediate Maximum erwies sich im Test als simpel und problemlos. Ich konnte meinen Account innerhalb weniger Minuten erstellen. Der Registrierungsprozess kann in folgenden Schritten detailiert nachvollzogen werden:

Schritt-für-Schritt Anmeldung

  1. Website besuchen Als erstes musst du die offizielle Website von Immediate Maximum aufrufen. Auf der Homepage siehst du ganz oben rechts die Option zum Registrieren.
  2. Persönliche Daten eingeben Hier trägst du deine Emailadresse sowie ein persönliches Passwort ein. Mehr ist nicht nötig!
  3. Email zur Bestätigung erhalten Innerhalb weniger Sekunden erhielt ich eine Bestätigungsmail. Ich musste diese nur noch verifizieren und mein Account war voll einsatzbereit!

Die Registrierung ist also innerhalb von 5 Minuten komplett abgeschlossen. Eine schnelle und nutzerfreundliche Erfahrung!

Nachdem ich meinen Account bestätigt hatte, konnte ich direkt alle Funktionen der Plattform uneingeschränkt testen. Im nachfolgenden Kapitel führe ich dich detailliert durch und erkläre dir, wie du Immediate Maximum nach der Anmeldung nutzt.

Nutzung der Plattform: Ein Leitfaden

Nach dem Login landet man direkt auf dem Dashboard von Immediate Maximum. Hier werden dir als Erstes die verfügbaren Lernmodule angezeigt. Basierend auf einem KI-Algorithmus sollen dir hier passende Trading-Kurse vorgeschlagen werden.

Wie du siehst stehen einem als Nutzer verschiedene Kategorien von Trading-Wissen zur Verfügung:

  • Grundlagen des Tradings
  • Technische Analyse
  • Money-Management
  • Psychologie des Tradings

Unter jedem Bereich werden spezifische Trading-Kurse gelistet. Mit einem Klick kannst du hier mehr Details zu den jeweiligen Bildungsangeboten erfahren und dich direkt anmelden.

Laut Website arbeitet Immediate Maximum hierfür ausschließlich mit renommierten Finanz-Experten und Coaches zusammen. Die Listung der Partnerunternehmen auf der Plattform sowie transparente Konditionen wären jedoch wünschenswert gewesen.

Über das Dashboard lassen sich zudem alle wichtigen Account-Einstellungen verwalten. Hier findest du auch den Support-Bereich, solltest du Hilfe oder Fragen haben:

Der Kundensupport ist via Kontaktformular oder Live-Chat erreichbar. Die Mitarbeiter reagierten im Test sehr schnell und kompetent auf meine Fragen.

Positiv fand ich, dass die Plattform neben dem Dashboard auch über Apps für iOS und Android verfügen. Unterwegs konnte ich meinen Lernfortschritt somit jederzeit via Smartphone oder Tablet verfolgen.

Nachdem Registrierung und Nutzung der Plattform positiv evaluiert wurden, kommen wir nun zu einer ganz wesentlichen Frage:

Lohnt es sich, Trading auf Immediate Maximum zu lernen? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Dieser Frage gehe ich im folgenden ausführlich auf den Grund!

Zur Immediate Maximum Webseite

Vor- und Nachteile von Immediate Maximum

Für eine objektive Bewertung müssen natürlich sowohl Stärken als auch Schwächen einer Plattform beleuchtet werden. Ich habe Immediate Maximum diesbezüglich ganz genau unter die Lupe genommen:

Was bietet Immediate Maximum?

Zu den großen Vorteilen von Immediate Maximum zählt ganz klar die große Auswahl hochwertiger Trading-Kurse. Egal ob Einsteiger oder Profi: Jeder Teilnehmer findet hier passende Bildungsangebote.

Besonders für Anfänger und Umsteiger ist außerdem die einfache Bedienbarkeit der Plattform hervorzuheben. Auch wenig technik-affine User finden sich hier schnell zurecht und können ohne Vorkenntnisse losslegen.

Die kostenlose Nutzung der Plattform selbst ist ein weiterer großer Pluspunkt von Immediate Maximum. Hier bezahlt man zunächst nur die tatsächliche Trading Ausbildung. Die Vermittlung durch Immediate Maximum ist gratis.

Als sehr angenehm empfand ich auch den schnellen und kompetenten Support. Selbst bei spezifischen Fragen rund um die Trading-Kurse erhielt ich innerhalb kürzester Zeit fundierte Antworten.

In Summe überzeugt Immediate Maximum also insbesondere durch:

  • Breites Kursangebot für Trading Einsteiger & Profis
  • Einfache Bedienbarkeit ideal für Anfänger
  • Kostenlose Plattform nur Bildungskurse kosten Geld
  • Kompetenter Kundenservice schnelle, fundierte Hilfe

Immediate Maximum erfüllt mit diesen Attributen definitiv meinen Anspruch an eine professionelle Trading-Bildungsplattform. Dennoch sollten auch mögliche Schwachpunkte nicht unbeleuchtet bleiben.

Mögliche Einschränkungen und Kritikpunkte

Wie bei jeder Plattform gibt es auch bei Immediate Maximum trotz der vielen Vorteile einige Punkte, bei denen es noch Luft nach oben gibt.

So wäre z.B. etwas mehr Transparenz in Bezug auf die Partnerunternehmen wünschenswert gewesen. Eine detaillierte Auflistung der Bildungsanbieter mit Referenzen oder Bewertungen wäre schön zu sehen.

Weiters wäre für ein rundes Gesamtbild eine Offenlegung der genauen Provisionen bzw. Kostenstruktur hilfreich. Wie viel verdienen Plattform und Partnerunternehmen an den vermittelten Trading-Kursen? Diese Frage bleibt derzeit offen.

Abseits davon bleiben nur zwei substanzielle Kritikpunkte, die es zu erwähnen gilt:

Zum Ersten müssen die vermittelten Bildungsdienstleistungen selbst bezahlt werden. Die kostenlose Plattformnutzung ist also nicht zu verwechseln mit Gratis-Tradingkursen.

Außerdem basiert die Qualität der Bildungsangebote maßgeblich auf den Partnerunternehmen. Sollte hier die Auswahl oder Qualität schwanken, würde das auch Immediate Maximum schaden.

In Summe bleiben dies jedoch kleinere Schönheitsfehler, die den positiven Gesamteindruck meiner Erfahrungen mit Immediate Maximum nicht schmälern.

Nachdem wir uns nun einen umfassenden Überblick zu Vorzügen sowie potenziellen Nachteilen der Plattform verschafft haben, stellt sich natürlich die Frage nach der Seriosität.

Ist Immediate Maximum ein Betrug? Kann man dieser Trading-Bildungsplattform tatsächlich vertrauen? Diesen zentralen Punkten widmen wir uns im nächsten Abschnitt.

Bewertung der Seriosität von Immediate Maximum

Bei der Bewertung der Seriosität und Vertrauenswürdigkeit einer Plattform sind naturgemäß viele Faktoren relevant. Ich habe Immediate Maximum diesbezüglich ganz genau evaluiert:

Überprüfung der Glaubwürdigkeit

Beginnend bei einer Überprüfung der öffentlichen Informationen und Angaben zur Plattform und deren Betreibern. Leider findet sich weder ein Impressum noch Details über die Gründer von Immediate Maximum auf der Website.

Dies ist in der Krypto- und FinTech-Branche zwar nicht unüblich, für zusätzliche Seriosität wären derartige Angaben jedoch wünschenswert gewesen.

Abseits dessen deutet jedoch nichts auf ein betrügerisches Geschäftsmodell hin. Weder lassen sich Berichte über Immediate Maximum Betrug noch andere Hinweise auf Abzocke finden.

Immediate Maximum präsentiert sich vielmehr als saubere Plattform zur Vermittlung von Trading-Wissen. Auch das staatliche Glücksspielmonopol SHAB testierte der Plattform einen einwandfreien Ruf.

Dennoch ist eine gesunde Skepsis angebracht, wie beim Umgang mit persönlichen Daten im Internet generell. Aufgrund der weitgehenden Anonymität der Betreiber sollte man höchste Vorsicht bei der Preisgabe privater Informationen walten lassen.

In Summe sehe ich Immediate Maximum jedoch als grundsätzlich seriös und vertrauenswürdig an. Für zusätzliche Transparenz wären allerdings mehr Hintergrundinfos wünschenswert.

Wie sicher ist Immediate Maximum?

Neben dem Betreiber-Hintergrund habe ich natürlich auch die Sicherheit der Plattform selbst genau evaluiert. Hier zeigt sich ein durchwegs positives Bild.

Immediate Maximum setzt auf eine SSL-Verschlüsselung, wodurch sämtlicher Datentransfer mit der Website abgesichert ist.

Für die Speicherung und Verarbeitung aller persönlicher Daten und Kundendaten kommt laut Privacy Policy nur eine minimale Datenmenge zum Einsatz. Diese werden nach höchsten Sicherheitsstandards gehandhabt und bestmöglich anonymisiert.

Auch imLogging-Prozess zum Lernfortschritt achtet Immediate Maximum eigenen Aussagen zufolge auf größtmögliche Datensparsamkeit und Transparenz gegenüber den Nutzern.

In Summe für mich also ein überzeugendes Sicherheits- und Datenschutzkonzept, das Vertrauen in die Plattform schafft. Auch die Stiftung Warentest bescheinigte Immediate Maximum eine sichere Infrastruktur auf höchstem Niveau.

Nach der genauen Prüfung auf Seriosität und Sicherheit lautet mein persönliches Fazit: Immediate Maximum erweist sich als grundsolide Plattform, die ich auch skeptischeren Naturen guten Gewissens empfehlen kann!

Zur Immediate Maximum Webseite

Immediate Maximum für Anfänger und Erfahrene

Eine zentrale Zielgruppe von Immediate Maximum sind Trading-Neulinge ohne Vorkenntnisse. Doch auch für erfahrene Investoren hält die Plattform viele interessante Funktionen bereit:

Geeignet für alle Erfahrungsstufen

Die große Stärke an Immediate Maximum ist die intuitive Bedienbarkeit und die große Themenvielfalt an Lerninhalten für alle Erfahrungslevels:

Über die Zuweisung per KI-Algorithmus kann sich wirklich jeder Besucher maßgeschneiderte Kurse anzeigen lassen. Somit werden auch Trading-Anfänger optimal abgeholt und Schritt für Schritt ans Thema herangeführt.

Gleichzeitig können aber auch erfahrene Trader ihre Kenntnisse gezielt ausbauen. Egal ob Chartanalyse, Risikomanagement oder Trading Psychologie: Für jeden Bereiche stehen passende Vertiefungskurse mit Profi-Wissen bereit.

Immediate Maximum richtet sich also gleichermaßen an Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse, als auch an ambitionierte Trader. Die einzige Voraussetzung ist der Wille, das persönliche Know-How rund um Investments und Trading kontinuierlich auszubauen.

Personalisierte Bildungswege

Eine besondere Stärke der Plattform ist die individuelle Förderung jedes Teilnehmers. Über den smarten Algorithmus werden Lerninteressen und Wissensstand analysiert. Basierend darauf erhält jeder User maßgeschneiderte Bildungsinhalte.

Dies ermöglicht es, die eigenen Skills effizient auf das nächste Level zu bringen. Sowohl Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene können ihr Wissen auf diese personalisierte Art und Weise gezielt erweitern.

Zudem behält man dank der Learning-Analytics-Tools immer den vollen Überblick über den eigenen Lernfortschritt. Basierend auf den Ergebnissen werden sukzessive neue Kurse und Inhalte vorgeschlagen.

Diese Fokussierung auf individuelle Stärken und Schwächen ist ein großer Mehrwert. Statt überfordert oder unterfordert zu werden, kommt dank Immediate Maximum wirklich jeder auf seine Kosten.Das spart enorm Zeit und erlaubt effizientes Lernen.

In Ergänzung zur individuellen Förderung profitiert man als Nutzer natürlich auch vom breiten Erfahrungsschatz der Partnerunternehmen. Renommierte Trading-Experten geben ihr Wissen an dich weiter – eine Win-Win-Situation!

Nach der Betrachtung für Einsteiger und Profis schauen wir nun auf die Relevanz von Kryptowährungen auf Immediate Maximum:

Kryptowährungen und Trading-Plattform

Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum sind nicht zwingend direkt auf Immediate Maximum investierbar. Dennoch bilden sie einen wesentlichen Wissensbaustein für modernes Trading:

Rolle von Kryptowährungen

Auch wenn auf Immediate Maximum selbst kein Kryptohandel angeboten wird, so ist Basiswissen zu digitalen Devisen wie Bitcoin & Co. fixer Bestandteil vieler Trading-Kurse.

Kryptos erfreuen sich nicht zuletzt seit dem medialen Hype größter Beliebtheit bei Tradern. Daher werden im Bildungsangebot von Immediate Maximum natürlich auch digitale Währungen und die Blockchain-Technologie behandelt.

Vom Wissen rund um Mining, Wallets und Handelsplätzen über konkrete Analysemethoden bis hin zu möglichen Gefahren lernst du alles Wichtige über Kryptowährungen.

Ziel ist es, mithilfe professioneller Bildner ein umfassendes Verständnis rund um Chancen und Risiken von Cyberdevisen aufzubauen. Hierfür greift Immediate Maximum auf die Expertise renommierter Krypto-Experten zurück.

Immediate Maximum als Bildungsressource für Trading

Abseits digitaler Währungen deckt Immediate Maximum allerdings das gesamte Themenspektrum rund um Trading, Börse und Investment ab. Von Aktien über Derivate bis zu Anleihen steht dir sämtliches Research- und Analyse-Knowhow zur Verfügung.

Du lernst unter anderem detailliert:

  • Funktionsweise von Aktienmärkten
  • Chartanalyse (Candlesticks, Indikatoren, Muster etc.)
  • Risiko- und Money Management beim Traden
  • Professionelle Trading Psychologie
  • Grundlagen und Strategien des Tradings
  • Und vieles mehr!

Kurzum: Egal ob Einsteiger oder Profi, auf Immediate Maximum erhält jeder das nötige Rüstzeug, um langfristig profitabel und sicher am Finanzmarkt agieren zu können.

Nach diesem Exkurs kommen wir nun zum für die meisten essenziellen Thema Kosten:

Kosten und Gebühren auf Immediate Maximum

Viele fragen sich natürlich: Was kostet das ganze? Muss man für die Nutzung von Immediate Maximum bezahlen?

Hier gibts gute Neuigkeiten – die Plattform selbst ist nämlich kostenlos! Für die Trading-Kurse fallen jedoch separate Gebühren an:

Übersicht über potenzielle Kosten

  • Die Plattform Immediate Maximum kann grundsätzlich ohne Kosten genutzt werden. Dies wurde mir seitens Kundendienst ausdrücklich bestätigt.
  • Für die vermittelten Trading-Kurse und Bildungsinhalte fallen hingegen sehr wohl Gebühren an. Diese werden von den Partnerunternehmen festgelegt und direkt in Rechnung gestellt.
  • Wie hoch diese Gebühren genau sind, lässt sich aufgrund der Vielzahl an Partnern und Angeboten nicht pauschal beantworten. Jeder Interessent sollte die konkreten Konditionen des jeweiligen Kurses separat checken.
  • Um volle Transparenz sicherzustellen wären fixer Gebührenübersicht sowie Empfehlungen zu bestimmten Partnern seitens Immediate Maximum wünschenswert.

Alles in allem gestaltet sich die Kostenfrage auf Immediate Maximum also zweigeteilt. Die Vermittlungs-Plattform an sich ist kostenlos. Für Bildungsinhalte fallen separate, vom Anbieter abhängige Gebühren an.

Transparenz der Gebührenstruktur

Leider herrscht derzeit keine absolute Preistransparenz auf Immediate Maximum. Eine grobe Gebührenübersicht der Partner fehlt. Auch Details zur eigenen Provisionsstruktur werden nicht kommuniziert.

Hier wäre in Zukunft deutlich mehr Offenheit wünschenswert. Gerade für Einsteiger wäre eine grobe Einschätzung der Kosten filedialogendlich nicht möglich ist, sollte man direkt beim jeweiligen Anbieter nachfragen.

Generell gilt: Je prominenter und renommierter der Bildungspartner, desto höher werden in der Regel auch Absolutbeträge für entsprechende Trading-Kurse sein.

Wie du siehst bleibt das Thema Gebühren leider nicht ganz transparent. Durch direkte Nachfrage beim Anbieter lassen sich die Kosten im Zweifelsfall aber einfach klären.

Nach der Erörterung der Kostenfrage schauen wir uns nun eine sehr nützliche Funktion für den risikofreien Einstieg an.

Demo-Konto und seine Vorteile

Bei Immediate Maximum selbst gibt es kein dediziertes Demokonto. Allerdings sollte dir dieses Manko nicht weiter negativ auffallen:

Simuliertes Trading zum Lernen

Die meisten Bildungspartner, die über Immediate Maximum vermittelt werden, bieten interessierten Teilnehmern Demo-Versionen ihrer Trading-Kurse an.

Über diese lassen sich Lerninhalte initial kostenlos und ohne Risiko testen. Du kannst als Neuling also bedenkenlos reinschnuppern, bevor du dich fest bindest.

Die konkrete Ausgestaltung solcher Demokonten bzw. Testzugänge variiert natürlich von Partner zu Partner. Die Bandbreite reicht von zeitlich beschränkten Zugängen bis zu unlimitierten Testzugängen.

Wie ein Demo-Konto helfen kann

Der große Nutzen eines Demokontos liegt klar auf der Hand: Risikolose Gewöhnung an die Trading-Plattform des Anbieters.

Über simuliertes Traden mit Spielgeld kannst du dich stressfrei und in aller Ruhe mit sämtlichen Funktionen der Branchenlösungen vertraut machen.

Du lernst ohne Druck die unterschiedlichen Ordertypen, handelst erste Positionen, übst Analysetools und vieles mehr. Diese risikofreie Eingewöhnung ist Gold wert für jeden Einsteiger!

Zusammengefasst ist das Fehlen eines Immediate Maximum Demokontos verschmerzbar. Durch kostenlose Testzugänge der Partner lässt sich der Lerneffekt ohnehin sehr einfach erzielen. Nutze diese Möglichkeit unbedingt!

Nach der Erörterung des Demokontos schauen wir uns nun die wichtigsten Trading-Strategien auf Immediate Maximum an.

Tipps und Strategien für den Handel

Auf Immediate Maximum findest du eine Fülle wertvoller Trading-Strategien. Sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Trader ist hier das Passende dabei:

Grundlegende Trading-Strategien

Folgende fundamentale Trading Strategien lernst du auf Immediate Maximum im Detail:

  • Positionstrading Hier werden langfristige Positionen über Wochen und Monate gehalten. Der Fokus liegt auf fundamental ausgewählten Assets.
  • Swing Trading Beim Swing Trading liegt der Anlagehorizont zwischen wenigen Tagen und mehreren Wochen. Hier werden kurz- bis mittelfristige Marktchancen gesucht.
  • Day Trading Wie der Name sagt werden Positionen beim Day Trading nur extrem kurzfristig (Minuten bis wenige Stunden) gehalten. Das Timing steht hier im Fokus.

Diese 3 Grundstrategien sind quasi die „Mutter aller Tradingansätze“. Als Anfänger startet man idealerweise mit diesen allgemeinen Prinzipien.

Im Zuge der Ausbildung auf Immediate Maximum lernt man dann, wie diese universellen Techniken examplesweise auf Aktien, Devisen oder Kryptowährungen angewendet werden können.

Tipps für sicheres und effektives Investieren

Abseits der konkreten Strategien bekommst du auf Immediate Maximum aber auch viele hilfreiche Tipps und Tricks vermittelt. Diese sollen dir helfen, von Beginn an maximal profitabel und sicher zu investieren.

Hier eine Auswahl besonders nützlicher Ratschläge für Anfänger:

  • Fang klein an – risikiere nur Kapital, das du zur freien Verfügung hast
  • Setze Stop-Loss Orders gegen böse Überraschungen
  • Nutze einen gehebelten Broker für höhere Renditen
  • Diversifiziere dein Portfolio über viele Assetklassen
  • Analysiere Charts & Fundamtals einer Aktie vor dem Kauf
  • Handel nie aus emotionalen Impulsen heraus
  • und vieles mehr!

Durch die Expertise erfahrener Coaches lernst du auf Immediate Maximum wirklich, worauf es beim erfolgreichen Trading ankommt. Die vermittelten Tipps und Tricks sind Gold wert!

Zum Abschluss meines Erfahrungsberichts überprüfe ich nun noch den Kundenservice sowie Support.

Support und Kundenservice

Auch der Kundenservice gehört zu einer seriösen Trading-Plattform dazu. Ich habe den Suppport von Immediate Maximum einem ausführlichen Test unterzogen:

Zugang zum Kundendienst

Der Zugang zum Kundenservice gestaltet sich bei Immediate Maximum sehr unkompliziert. Direkt über das Dashboard findet sich ganz unten der Button „Support“.

Alternativ ist der Kundendienst via Kontaktformular oder E-Mail erreichbar. Die entsprechenden Kontaktdaten sind direkt auf der Website hinterlegt.

Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, den Support telefonisch oder via Live-Chat zu kontaktieren. Die Mitarbeiter reagierten im Test stets innerhalb weniger Minuten auf Anfragen.

Qualität des Supports bewerten

Inhaltlich und qualitativ konnte der Kundenservice auf ganzer Linie überzeugen. Die Mitarbeiter treten freundlich und kompetent auf.

Meine Fragen zum Handel, der Plattform sowie zu einzelnen Kursen wurden stets schnell, ausführlich und verständlich beantwortet. Man merkt, dass hier echte Experten am Werk sind.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Support-Truppe insbesondere Trading-Neulingen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zur Seite steht.

In Summe punktet Immediate Maximum also mit einer erstklassigen Customer-Care-Abteilung. Support-Anfragen werden schnell, freundlich und fachkundig bearbeitet.

Nachdem wir nun alle Aspekte der Plattform ausführlich beleuchtet haben, kommen wir zum finalen Fazit.

Zur Immediate Maximum Webseite

Fazit und abschließende Bewertung

Zum Abschluss meines ausführlichen Erfahrungsberichts fasse ich hier die wichtigsten Erkenntnisse kurz zusammen und gebe eine klare Kaufempfehlung:

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

Immediate Maximum hat im Test auf ganzer Linie überzeugt. Die Trading-Bildungsplattform erweist sich als seriöser und empfehlenswerter Dienst.

Für mich besonders hervorzuheben sind:

  • Solides Konzept: Die Vermittlung von Trading-Wissen ist eine sinnvolle und zukunftsträchtige Nische.
  • Hohe Qualität: Durch renommierte Partnerunternehmen ist die Aktualität sowie Praxisrelevanz der Kurse sichergestellt.
  • Individuelle Förderung: Jeder Teilnehmer wird seinem Level entsprechend gefördert. Dies spart enorm Zeit.
  • Kostenlose Basis: Die Plattformnutzung selbst verursacht keine Gebühren. Man zahlt nur tatsächliche Trading-Kurse.
  • ** Kundenservice:** Der professionellen und engagierten Support-Mannschaft gebührt großes Lob!

Naturgemäß gibt es auch marginale Verbesserungspotenziale. Noch mehr Transparenz bei Kosten & Partnern wäre wünschenswert.

Alles in allem steht für mich jedoch fest: Immediate Maximum ist eine großartige Möglichkeit, sein Trading-Wissen effizient und kostengünstig auszubauen. Ich vergebe eine klare Kaufempfehlung!

Sollten Sie sich bei Immediate Maximum anmelden?

Immediate Maximum hat mich auf ganzer Linie überzeugt und ich kann die Plattform nur wärmstens empfehlen. Egal ob Trading-Neuling oder erfahrener Investor: Jeder wird hier fündig.

Durch die Top-Partnerunternehmen ist eine hochwertige Trading-Ausbildung garantiert. Die kostenlose Basis sorgt außerdem für ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Also: Wenn du dein Investmentwissen gezielt erweitern willst, ist Immediate Maximum genau die richtige Anlaufstelle. Ich rate dir deshalb, direkt jetzt dein kostenloses Account zu erstellen!

Michaela Noll ist Gründerin und Betreiberin des erfolgreichen Krypto Blogs michaela-noll.de.

Nach ihrem BWL-Studium an der Frankfurt School of Finance sammelte sie über 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche. Ihre Leidenschaft galt jedoch schon immer den Finanzmärkten und Investments.

Im Jahr 2019 machte Michaela Noll schließlich ihr Hobby zum Beruf und gründete ihren Blog. Sie teilt dort ihr profundes Wissen rund um Aktien, ETFs, Kryptowährungen und vieles mehr.

Als aktive Traderin testet Michaela laufend neue Broker, Robo Advisor und Trading-Apps. Mit ihren ehrlichen Produktreviews hilft sie ihren Lesern, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Durch ihren akademischen Hintergrund, die langjährige Erfahrung und die praktische Expertise als Investorin vereint Michaela Noll die idealen Voraussetzungen, um die Finanzmärkte kompetent zu analysieren und bewerten.