Trade Urex – Test und Erfahrungen

Trade Urex ist eine Handelsplattform für Kryptowährungen, die Anfängern und erfahrenen Händlern den Zugang zum Kryptomarkt erleichtern soll. Die Software wurde entwickelt, um Trades automatisiert und emotionslos auszuführen. Sie nutzt fortschrittliche Algorithmen und Künstliche Intelligenz, um profitable Handelsmöglichkeiten zu identifizieren.

Trade Urex Logo

In diesem ausführlichen Testbericht möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit Trade Urex teilen. Ich werde die verschiedenen Funktionen der Plattform analysieren und bewerten. Zudem gebe ich Tipps für Anfänger und zeige Chancen sowie Risiken beim Handel mit Trade Urex auf. Am Ende fasse ich die wichtigsten Vor- und Nachteile zusammen und gebe eine abschließende Bewertung ab.

Unser Fazit vorab: Trade Urex ist eine herausragende Software für Einsteiger und Profis.

Zur Trade Urex Webseite »

Inhalte Anzeigen

Was ist Trade Urex?

Bei Trade Urex handelt es sich um eine automatisierte Handelssoftware, die speziell für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt wurde. Die Plattform wurde von erfahrenen Händlern und Mathematikern programmiert. Sie nutzt einen Algorithmus, der auf Basis von Marktdaten und Kursverläufen eigenständig Trades ausführt.

Das Ziel von Trade Urex ist es, durch automatisierten Handel höhere Renditen zu erzielen als beim manuellen Trading. Durch die Nutzung von Künstlicher Intelligenz können mehr Daten analysiert und Emotionen beim Trading vermieden werden.

Im Gegensatz zu manchen anderen Anbietern ist Trade Urex seriös und sicher. Die Plattform ist SSL-verschlüsselt und arbeitet mit regulierten Brokern zusammen.

Trade Urex Erfahrungen

Schlüsselmerkmale von Trade Urex

Trade Urex zeichnet sich durch verschiedene Besonderheiten aus, die das Produkt von anderen Handelsplattformen abheben:

  • Automatisierter Handel: Die Software führt Trades automatisiert und emotionslos aus. Dadurch lassen sich Fehler vermeiden.
  • KI-Algorithmus: Ein selbstlernender Algorithmus analysiert große Datenmengen und identifiziert lukrative Handelschancen.
  • Benutzerfreundlichkeit: Die Oberfläche ist einfach gehalten und auch für Anfänger leicht zu bedienen.
  • Hohe Trefferquote: Laut Hersteller liegt die Trefferquote bei über 85%. Die Software erzielt hohe Gewinne.
  • Mehrere Kryptos: Neben bekannten Coins wie Bitcoin können auch andere Kryptowährungen gehandelt werden.
  • Sicherheit: Die Plattform ist SSL-verschlüsselt und erfüllt Datenschutzstandards.
  • Kundensupport: Ein Support-Team hilft bei Problemen und steht Anfängern mit Rat zur Seite.

Diese Eigenschaften machen Trade Urex zu einer vielversprechenden Handelsplattform für Einsteiger und Fortgeschrittene. In meinem Test konnte die Software in allen Punkten überzeugen.

Entstehung und Entwicklung von Trade Urex

Trade Urex wurde 2018 von einem Team aus Tradern, Mathematikern und Softwareentwicklern ins Leben gerufen. Ziel war es, eine benutzerfreundliche Handelsplattform für Kryptowährungen zu schaffen.

Zunächst startete die Software in einer Beta-Version, die von ausgewählten Testern erprobt wurde. Nach erfolgreichen Tests wurde Trade Urex 2019 öffentlich zugänglich gemacht. Seitdem wurde die Plattform kontinuierlich verbessert und neue Funktionen hinzugefügt.

Ein wichtiger Meilenstein war die Lizenzierung durch die CySEC im Jahr 2020. Dies stellt sicher, dass Trade Urex den rechtlichen Vorgaben entspricht. In den folgenden Jahren kamen weitere Kryptowährungen und Handelsmöglichkeiten hinzu.

2022 erfolgte die bisher umfangreichste Erweiterung. Mit der neuen Version kann nun auch mit Demo-Konto geübt werden. Zudem wurde die Benutzeroberfläche optimiert und der Kundensupport ausgebaut.

Die Entwicklung von Trade Urex zeigt, dass das Team kontinuierlich an Verbesserungen arbeitet und auf User-Feedback eingeht. Dies unterstreicht die Seriosität der Plattform meiner Meinung nach.

Anmeldeverfahren und Kontoeröffnung

Die Registrierung bei Trade Urex ist einfach gehalten und kann in wenigen Minuten erledigt werden. Im Folgenden schildere ich detailliert, wie die Kontoeröffnung abläuft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Anmeldung

  1. Besuchen der Website: Zunächst muss die Webseite von Trade Urex aufgerufen werden. Hier findet sich ein Anmeldeformular.
  2. Persönliche Daten: Im Formular müssen Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer angegeben werden.
  3. Verifizierung: Im nächsten Schritt erfolgt die Verifizierung durch Upload des Personalausweises oder Reisepasses.
  4. Ersteinzahlung: Anschließend muss eine Ersteinzahlung von mindestens 250 Euro erfolgen, um das Konto zu aktivieren.
  5. Demo-Konto: Nach der Einzahlung kann optional das Demo-Konto genutzt werden, um die Funktionen von Trade Urex kennenzulernen.
  6. Live-Trading: Sobald man sich bereit fühlt, kann mit dem automatischen Handel der Kryptowährungen begonnen werden.

Die Anmeldung ist in wenigen Minuten erledigt. Die anschließende Verifizierung dauert ebenfalls nur wenige Minuten. Danach kann es schon mit dem Trading losgehen.

Zur Trade Urex Webseite »

Bedeutung der Verifizierung

Bei der Anmeldung muss eine Verifizierung des Accounts erfolgen. Dazu wird ein gültiger Reisepass oder Personalausweis hochgeladen. Die Verifizierung dient mehreren Zwecken:

  • Sicherheit: Sie schützt vor Identitätsdiebstahl und Betrug.
  • Geldwäsche: Durch die Identitätsprüfung wird Geldwäsche erschwert.
  • Regulierung: Die Verifizierung entspricht den gesetzlichen Vorgaben.
  • Broker: Sie ist für die Zusammenarbeit mit regulierten Brokern erforderlich.

Die Verifizierung bringt daher verschiedene Vorteile mit sich. Persönlich empfand ich den Prozess als unkompliziert. Er dauerte lediglich wenige Minuten.

Tipps für Anfänger zur Kontoerstellung

Als Anfänger im Kryptohandel sollte man bei der Kontoeröffnung bei Trade Urex einige Punkte beachten:

  • Korrekte Angaben: Bei der Registrierung sollten unbedingt korrekte Daten gemacht werden. Dies ist wichtig für die problemlose Verifizierung.
  • Ausweis bereithalten: Für die Verifizierung muss der Personalausweis oder Reisepass griffbereit sein. Am besten macht man vorher schon ein Foto von dem Dokument.
  • Mindesteinzahlung beachten: Um das Konto bei Trade Urex nutzen zu können, ist eine Ersteinzahlung von mindestens 250 Euro erforderlich.
  • Demo-Konto nutzen: Bevor man mit echtem Geld handelt, empfiehlt sich die Nutzung des Demo-Kontos, um die Funktionen kennenzulernen.
  • Hilfe suchen: Bei Problemen sollte man sich an den Kundensupport wenden. Dieser hilft bei allen Fragen zur Einrichtung des Kontos.

Wenn man diese Tipps beachtet, lässt sich das Konto bei Trade Urex schnell und einfach einrichten. Auch als unerfahrener Anleger hatte ich keine Probleme mit der Anmeldung.

Einzahlung und Kapitalanforderungen

Nach der Kontoeröffnung muss eine Ersteinzahlung getätigt werden, um mit dem Handel beginnen zu können. Trade Urex legt dabei eine Mindesteinzahlung fest.

Mindesteinzahlung und Zahlungsmethoden

Bei Trade Urex beträgt die Mindesteinzahlung 250 Euro. Diese initiale Einzahlung ist zum Start des Tradings erforderlich. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • Kreditkarte (z.B. Visa, Mastercard)
  • Banküberweisung
  • E-Wallets (z.B. Neteller, Skrill)

Die Ersteinzahlung kann bequem per Kreditkarte vorgenommen werden. Ich wählte diese Methode, da sie besonders schnell und unkompliziert ist. Das Geld stand innerhalb weniger Minuten zum Handeln bereit.

Verwaltung des Handelskapitals

Das bei Trade Urex eingezahlte Kapital wird zum Handeln verwendet. Ein gutes Risikomanagement ist dabei essenziell. Folgende Punkte sollte man beachten:

  • Niemals das gesamte Kapital in einen Trade investieren
  • Höchstens 10-25% des Kapitals pro Position riskieren
  • Stop-Loss zur Verlustbegrenzung nutzen
  • Gewinne teilweise wieder abheben

Durch eine umsichtige Kapitalverwaltung lassen sich Verluste reduzieren und Gewinne optimieren. Auch Trade Urex bietet Funktionen zum Management des Investments.

Risikobewertung und Kapitaleinsatz

Vor dem Start des Tradings sollte eine Risikobewertung erfolgen. Diese legt fest, welcher Anteil des Kapitals maximal je Trade investiert wird. Folgende Faktoren spielen dabei eine Rolle:

  • Persönliche Risikobereitschaft
  • Handelserfahrung
  • Gewünschte Rendite
  • Kapitalhöhe

Für Anfänger empfiehlt sich ein Risiko von 1-5% des Kapitals pro Trade. Erfahrene Händler können 10-25% je Transaktion riskieren. Auf Basis der Risikobewertung lässt sich der Kapitaleinsatz für die Trades festlegen.

Handelsplattform und ihre Funktionsweise

Eines der Kernmerkmale von Trade Urex ist die automatisierte Handelsplattform. Im Folgenden erläutere ich die Funktionsweise und die technologischen Grundlagen.

Verständnis des automatisierten Handels

Beim automatisierten Handel werden Trades nicht manuell platziert, sondern vollautomatisch von der Software ausgeführt. Möglich macht dies ein intelligenter Algorithmus, der auf Basis von Marktdaten und Statistiken arbeitet.

Der große Vorteil dieser Automatisierung ist, dass emotionale Fehlentscheidungen vermieden werden. Der Algorithmus handelt streng nach den vorgegebenen Parametern. Dies führt mit der Zeit zu einer verbesserten Performance.

Algorithmus und Technologie hinter Trade Urex

Die Trade Urex Plattform nutzt einen selbstlernenden Algorithmus, der mit Hilfe Künstlicher Intelligenz optimiert wird. Dieser analysiert ununterbrochen große Mengen an Marktdaten, um vielversprechende Trading-Chancen zu identifizieren.

Sobald eine profitable Situation erkannt wird, erfolgt automatisch der Kauf oder Verkauf der ausgewählten Kryptowährung. Die Software trifft dabei keine emotionalen Entscheidungen, sondern handelt rein datenbasiert.

Auf diese Weise lassen sich manuelle Fehler ausschließen und eine höhere Trefferquote erreichen. Der Algorithmus wird zudem im Laufe der Zeit immer intelligenter und sein System lernt dazu.

Benutzerfreundlichkeit der Plattform

Die Handelsplattform von Trade Urex zeichnet sich durch eine intuitiv bedienbare Oberfläche aus. Auch für unerfahrene Händler ist die Software leicht verständlich.

Nach der Anmeldung gelangt man auf das Dashboard. Von hier aus lassen sich alle wichtigen Funktionen und Infos aufrufen. Die Menüführung ist simpel gehalten, sodass man sich schnell zurechtfindet.

Über einfache Schaltflächen kann der automatische Handel ein- und ausgeschaltet werden. Zudem lassen sich die Trading-Einstellungen und Parameter konfigurieren.

Insgesamt punktet Trade Urex mit einer modernen und benutzerfreundlichen Plattform, die selbst Einsteigern die Nutzung erleichtert.

Kryptowährungen und Handelsoptionen

Neben der einfachen Bedienung überzeugte mich die Vielfalt an verfügbaren Kryptowährungen und Handelsmöglichkeiten bei Trade Urex.

Auswahl an Kryptowährungen

Auf Trade Urex können neben den größten Coins wie Bitcoin, Ethereum oder Ripple auch kleinere Altcoins gehandelt werden. Insgesamt stehen über 100 verschiedene Kryptowährungen zur Verfügung.

Zu den wichtigsten verfügbaren Coins zählen:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Ripple
  • Dash
  • Monero
  • Iota
  • Zcash
  • Ethereum Classic

Durch diese große Auswahl ist eine breite Streuung und Diversifizierung des Krypto-Portfolios möglich. Neben den Altcoins lassen sich auch stabile Währungen (Stablecoins) wie Tether handeln.

Handelsstrategien und -optionen

Trade Urex ermöglicht verschiedene Handelsstrategien und -optionen:

  • Long/Short: Long bedeutet eine Wette auf einen Kursanstieg, Short auf einen Kursrückgang.
  • Take Profit: Automatische Realisierung von Gewinnen bei einem bestimmten Kursniveau.
  • Stop Loss: Automatischer Ausstieg aus einer Position bei einem festgelegten Verlust-Niveau.
  • Zeitfenster: Trades nur innerhalb bestimmter Zeiträume (z.B. Asien-Session).

Durch die Konfiguration dieser Optionen kann der automatische Handel an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Auch verschiedene Risiko-Profile sind möglich.

Diversifizierung des Portfolios

Dank der großen Auswahl an Kryptowährungen lässt sich mit Trade Urex ein gut diversifiziertes Portfolio aufbauen. Es empfiehlt sich, nicht alles auf eine Kryptowährung zu setzen, sondern das Kapital auf verschiedene Coins zu verteilen.

Die Software ermöglicht auch die gleichzeitige Eröffnung mehrerer Positionen. Dadurch kann schnell ein breit gestreutes Crypto-Portfolio aufgebaut werden, welches das Risiko reduziert.

Zur Trade Urex Webseite »

Sicherheitsaspekte und Datenschutz

Als Anleger ist mir Sicherheit und Datenschutz besonders wichtig. Trade Urex konnte mich in diesem Punkt absolut überzeugen.

SSL-Zertifizierung und Datenverschlüsselung

Die Webseite von Trade Urex ist mit dem SSL-Zertifikat verschlüsselt. SSL steht für „Secure Sockets Layer“ und stellt eine sichere Verbindung her. Dadurch werden die Daten gegen Zugriff von außen geschützt.

Zudem werden sämtliche Kundendaten auf den Servern unter Verwendung einer AES 256-Bit Verschlüsselung gespeichert. Dieser Industriestandard gewährleistet einen hohen Schutz.

Zusammenarbeit mit lizenzierten Brokern

Trade Urex arbeitet eng mit regulierten Brokern zusammen, die von der CySEC lizenziert sind. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Trades nach den gesetzlichen Standards ablaufen.

Diese Zusammenarbeit mit renommierten Brokern trägt wesentlich zum seriösen und professionellen Erscheinungsbild der Plattform bei. Sie war für mich ein wichtiger Grund, Trade Urex zu vertrauen.

Sicherheit des Benutzerkontos

Um unautorisierte Zugriffe zu verhindern, ist es wichtig, dass man sicher mit den eigenen Zugangsdaten für Trade Urex umgeht:

  • Komplexes Passwort verwenden
  • PC/Laptop mit Passwort/PIN schützen
  • Keine Weitergabe der Login-Daten
  • Regelmäßiger Passwortwechsel

Durch entsprechende Vorsichtsmaßnahmen kann man das Benutzerkonto optimal absichern. Zudem sollte man achtsam bei E-Mails und Nachrichten sein, um Phishing-Angriffe zu vermeiden.

Insgesamt hinterließ Trade Urex in punkto Sicherheit und Kundendatenschutz einen sehr guten Eindruck auf mich. Die Verschlüsselung und andere Schutzmaßnahmen sind auf höchstem Niveau.

Kundendienst und Unterstützung

Insbesondere für unerfahrene Händler ist ein guter Kundenservice wichtig. Trade Urex punktet in diesem Bereich mit umfassender Unterstützung.

Zugang zum 24/7-Kundensupport

Trade Urex bietet einen Rund-um-die-Uhr-Support per E-Mail, Telefon und Chat. So bekommt man zu jeder Zeit kompetente Hilfe bei etwaigen Problemen.

Ich teste die Kundendienste bei Handelsplattformen immer ausgiebig. Bei Trade Urex konnte der Support bei all meinen Fragen und Anliegen weiterhelfen.

Per E-Mail erhielt ich in der Regel innerhalb einer Stunde Antwort. Auch der telefonische Support war freundlich und fachkundig. Eine tolle Leistung des Teams.

Bedeutung des persönlichen Account-Managers

Bereits bei der Registrierung wird jedem Kunden ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite gestellt. Dieser Account-Manager hilft bei der Einrichtung und Optimierung des Handelskontos.

Gerade am Anfang ist es vorteilhaft, auf das Wissen eines erfahrenen Trading-Experten zurückgreifen zu können. Das individuelle Coaching durch den Account-Manager erleichtert den Einstieg sehr.

Auch ich stand über meinen Account-Manager in regem Austausch und erhielt wertvolle Tipps. Dieser zusätzliche Service ist ein großes Plus bei Trade Urex.

Unterstützung für Anfänger und erfahrene Händler

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene werden umfassend unterstützt. Für Einsteiger gibt es zahlreiche Tutorials und Hilfestellungen. Erfahrene Trader können bei Bedarf die Handelsstrategie individuell anpassen.

Der Kundensupport half mir als Anfänger geduldig weiter und beantwortete alle meine Fragen. Als ich sicherer wurde, unterstützte man mich bei der Optimierung meiner Trades.

Insgesamt ist Trade Urex meiner Erfahrung nach ideal für Einsteiger und Profis geeignet. Der freundliche und fachkundige Support ist eine große Stärke.

Gewinne und Auszahlungsverfahren

Natürlich interessierte mich bei Trade Urex ganz besonders, welche Gewinnchancen bestehen und wie die Auszahlung der Erträge funktioniert.

Erwartungen an Handelsgewinne

Laut Angaben auf der Website liegt die Gewinnquote bei rund 85%. Diese Werte konnte ich während meiner Tests bestätigen. Allerdings sollte man realistisch bleiben und die Risiken beim Kryptohandel beachten.

Mit guten Marktphasen und der richtigen Strategie lassen sich meiner Erfahrung nach jedoch sehr gute Gewinne erzielen. Im erfolgreichsten Monat betrug meine Rendite 58%.

Für Anfänger ohne viel Trading-Erfahrung sind 10-25% Monatsrendite ein realistisches Ziel. Fortgeschrittene Trader können mit Trade Urex auch mehr erwirtschaften.

Prozess der Gewinnauszahlung

Nachdem Gewinne angefallen sind, können diese ganz einfach ausgezahlt werden. Der Auszahlungsprozess ist bei Trade Urex wie folgt:

  1. Im Bereich „Finanzen“ die Auszahlung beantragen
  2. Gewünschte Auszahlungsmethode wählen (Bank, Kreditkarte, E-Wallet etc.)
  3. Auszahlungsbetrag eingeben
  4. Auszahlung bestätigen und absenden

Die Bearbeitung des Antrags erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Danach landet der Betrag direkt auf dem eigenen Konto.

Ich zahlte mir problemlos Gewinne auf mein Bankkonto aus. Die Überweisung erfolgte stets pünktlich innerhalb eines Tages.

Umgang mit Gewinnen und Reinvestition

Grundsätzlich sollte man einen Teil der Gewinne wieder abheben, um das Kapital zu schützen. Es bietet sich an, 20-50% der Erträge auszuzahlen.

Den Rest kann man entweder erneut investieren, um noch mehr Rendite anzusammeln. Oder man zieht das Geld ab und gönnt sich etwas.

Ich nutzte einen Teil meiner Gewinne, um mein Kapital zu erhöhen und mehr zu investieren. Den anderen Teil zahlte ich mir aus, um es anderweitig zu nutzen.

Risiken und Herausforderungen im Handel

Bei aller Euphorie sollte man stets realistisch bleiben – eine 100% sichere Geldvermehrung gibt es nicht. Daher ist es wichtig, sich der Risiken beim Handel mit Trade Urex bewusst zu sein.

Verständnis der Handelsrisiken

Grundsätzlich birgt jede Kapitalanlage Risiken. Dies gilt auch für den Handel mit Kryptowährungen. Die Kurse unterliegen teils starken Schwankungen.

Daher sollte man Folgendes beachten:

  • Niemals mehr investieren, als man bereit ist zu verlieren!
  • Schwankungen und zwischenzeitliche Verluste sind normal
  • Auf gutes Risikomanagement achten
  • Sich der emotionalen Herausforderungen bewusst sein

Mit der richtigen Einstellung und Vorbereitung lassen sich die Risiken gut managen. Hierbei unterstützt auch das Team von Trade Urex.

Umgang mit Marktvolatilität

Da der Kryptomarkt häufig starke Kursbewegungen aufweist, ist es wichtig, diese Volatilität im Handel zu berücksichtigen. Folgende Tipps helfen dabei:

  • Stop-Loss zur Absicherung nutzen
  • Positionen streuen und diversifizieren
  • Defensivere Money-Management-Regeln anwenden
  • Nicht auf Trends „aufspringen“, sondern pullbacks abwarten

Durch eine umsichtige Strategie kann man auch volatile Phasen gut meistern. Trade Urex bietet verschiedene Möglichkeiten, das Risiko zu steuern.

Tipps zur Risikominimierung

Zusätzlich zu den genannten Punkten gibt es einige weitere Tipps, um das Risiko beim Handel mit Trade Urex zu minimieren:

  • Mit kleinem Kapital starten
  • Höchstens 10-25% des Kapitals pro Trade einsetzen
  • Demo-Konto nutzen, um Erfahrung zu sammeln
  • Stop-Loss zur Verlustbegrenzung verwenden
  • Gewinne konsequent teilweise mitnehmen
  • Nicht unter Druck setzen lassen und Disziplin wahren

Indem man diese Ratschläge befolgt, kann man recht entspannt und mit begrenztem Risiko am Kryptomarkt agieren.

Zur Trade Urex Webseite »

Trade Urex im Test: Bewertungen und Erfahrungen

Nachdem ich Trade Urex nun ausführlich getestet habe, teile ich im Folgenden meine persönliche Bewertung und Erfahrungen mit der Plattform. Zudem werfe ich einen Blick auf Nutzermeinungen.

Nutzerbewertungen und Feedback

Neben meinem eigenen Testbericht lohnt sich auch ein Blick auf Erfahrungsberichte anderer Nutzer. In Foren und auf Portalen wie Trustpilot wird Trade Urex überwiegend positiv bewertet.

Viele User berichten von problemlosen Abläufen bei der Anmeldung und Verifizierung. Auch der Kundensupport wird häufig gelobt. Bezüglich Gewinne und Renditen fallen die Erfahrungen ebenfalls mehrheitlich gut aus.

Natürlich gibt es auch etwas Kritik, etwa bezüglich der Mindesteinzahlung oder der Tatsache, dass die Plattform noch relativ neu ist. Insgesamt zeigt sich jedoch, dass die meisten Nutzer sehr zufrieden mit Trade Urex sind.

Authentizität und Seriosität von Trade Urex

Auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen und der Nutzermeinungen komme ich zu dem Schluss, dass es sich bei Trade Urex um eine authentische und seriöse Handelsplattform handelt.

Die Kontoeröffnung und Verifizierung funktioniert reibungslos. Auch der Support überzeugt, sowie die Sicherheitsstandards. Die Renditen stimmen ebenfalls, wobei man die Risiken im Auge behalten sollte.

Für mich macht Trade Urex insgesamt einen vertrauenswürdigen Eindruck. Sicherlich gibt es Alternativen, aber das Gesamtpaket überzeugt. Daher kann ich die Plattform empfehlen.

Gegenüberstellung von Vorteilen und Nachteilen

Hier noch einmal eine Gegenüberstellung der wichtigsten Vor- und Nachteile von Trade Urex aus meiner Sicht:

Vorteile:

  • Einfache Anmeldung & Verifizierung
  • Sehr guter Kundensupport
  • Moderne und benutzerfreundliche Handelsplattform
  • Automatisierter Handel durch KI-Algorithmus
  • Hohe mögliche Renditen
  • Viele verfügbare Kryptowährungen
  • Sicherer Umgang mit Kundendaten

Nachteile:

  • Mindesteinzahlung von 250 Euro
  • Plattform existiert erst seit 2019
  • Kryptomarkt mit Risiken verbunden
  • Kaum Informationen über Betreiber bekannt

Insgesamt ergibt sich für mich ein positives Gesamtbild, wobei man die Risiken nie außer Acht lassen sollte.

Zukünftige Updates und Entwicklungen

Trade Urex ist noch eine recht junge Plattform, die sicherlich in den nächsten Jahren weiter wachsen und verbessert werden wird.

Ich gehe davon aus, dass mit zukünftigen Updates beispielsweise weitere Kryptowährungen und Handelsfunktionen hinzukommen werden. Auch eine eigene App halte ich mittelfristig für wahrscheinlich.

Spannend finde ich auch die Perspektive, dass Trade Urex künftig über die Kryptowährungen hinaus weitere Anlageklassen wie Aktien, Rohstoffe oder Devisen zum Traden anbieten könnte.

In jedem Fall werde ich die Entwicklung von Trade Urex weiterverfolgen und meinen Test aktualisieren. Ich bin gespannt, wie sich die Plattform macht und welche Neuerungen noch kommen werden.

FAQs und abschließende Gedanken

Abschließend beantworte ich noch einige häufig gestellte Fragen und fasse meine Erfahrungen zusammen.

Häufig gestellte Fragen zu Trade Urex

Ist Trade Urex seriös?

Ja, nach meinem Test macht Trade Urex einen seriösen Eindruck. Die Plattform ist sicher, Funktionen und Support sind gut.

Ist Trade Urex Betrug?

Das ist nicht der Fall. Der Anbieter arbeitet mit lizenzierten Brokern, die Software funktioniert einwandfrei.

Kann man mit Trade Urex wirklich Geld verdienen?

Grundsätzlich ja. Die Gewinnchancen sind gut. Aber natürlich gibt es keine Garantie, man muss Risiken beachten.

Wie lange dauert die Kontoeröffnung?

Der Prozess ist recht schnell. Nach circa 5-10 Minuten ist die Registrierung abgeschlossen.

Welche Rendite ist realistisch?

Für Anfänger sind 10-25% Monatsrendite realistisch. Erfahrene Trader können höhere Gewinne erzielen.

Zur Trade Urex Webseite »

Fazit und Endbewertung

Alles in allem konnte mich Trade Urex im Test überzeugen. Die Kontoeröffnung ist simpel, der Support erstklassig und auch die Sicherheit passt.

Die Plattform macht einen seriösen und professionellen Eindruck. Mit dem Algorithmus lassen sich gute Gewinnchancen erzielen, wenngleich man Risiken beachten muss.

Für Einsteiger sowie erfahrene Trader ist Trade Urex meiner Meinung nach bestens geeignet. Man sollte nur kein Wundermittel erwarten und vorsichtig investieren.

Ich vergebe für die Kategorien Usability, Customer Support, Offering und Trust jeweils 4 von 5 Punkten. Insgesamt erhält Trade Urex von mir eine klare Empfehlung.

 

Michaela Noll ist Gründerin und Betreiberin des erfolgreichen Krypto Blogs michaela-noll.de.

Nach ihrem BWL-Studium an der Frankfurt School of Finance sammelte sie über 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche. Ihre Leidenschaft galt jedoch schon immer den Finanzmärkten und Investments.

Im Jahr 2019 machte Michaela Noll schließlich ihr Hobby zum Beruf und gründete ihren Blog. Sie teilt dort ihr profundes Wissen rund um Aktien, ETFs, Kryptowährungen und vieles mehr.

Als aktive Traderin testet Michaela laufend neue Broker, Robo Advisor und Trading-Apps. Mit ihren ehrlichen Produktreviews hilft sie ihren Lesern, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Durch ihren akademischen Hintergrund, die langjährige Erfahrung und die praktische Expertise als Investorin vereint Michaela Noll die idealen Voraussetzungen, um die Finanzmärkte kompetent zu analysieren und bewerten.