Bitcoin Smarter Erfahrungen

Der Handel mit Kryptowährungen erfreut sich zunehmend einer steigenden Beliebtheit. Nicht wenige haben den Handel auf diesem Markt zu ihrem einzigen Job gemacht und verdienen hier ihr Geld. Dabei ist der Kryptomarkt jedoch starken Schwankungen unterworfen, und die meisten potentiellen Investoren haben nur wenig oder gar keine Erfahrungen mit dem Kryptohandel.
Das Positive an Kryptohandelsmärkten liegt darin, dass diese nicht schlafen und auch nicht am Wochenende oder an Feiertagen schließen. Um diesen Markt auch rund um die Uhr nutzen zu können, benötigt jeder Trader zusätzliche Hilfe, wobei sogenannte ‚Trading-Bots‘ sehr nützlich sind.
Ein solcher, erfolgreicher Bot ist Bitcoin Smarter, den wir in diesem Bericht vorstellen wollen. Unsere bisherigen Ergebnisse zu diesem zeigen, dass es sich dabei um eine gut entwickelte Software handelt. Hier kannst du sogar ein kostenloses Demo-Konto eröffnen, um zu testen, ob die Plattform deine Bedürfnisse erfüllt, bevor du mit dem richtigen Handel startest.

###Logo###

Was vebirgt sich hinter Bitcoin Smarter?
Bei Bitcoin Revoltion handelt es sich um eine Trading-Software, die anhand spezifischer Marktparameter die Preise verschiedener Kryptowährungen ständig analysiert und auf dieser Grundlage entscheidet, ob eine Handelentscheidung sinnvoll ist.
Dabei konzentrierte sich Bitcoin Smarter zunächst auf den Handel mit Bitcoin. Inzwischen kann man über die Plattform jedoch auch neuere, gängige Kryptowährungen wie Ripple, Etherum und Litecoin handeln. Sie ist sowohl für professionelle Investoren, als auch für Kryptoanfänger sehr hilfreich und nützlich.

Features und Funktionsweise

###Kennzahlen###

Wer verbirgt sich hinter Bitcoin Smarter?
Es ist verständlich, dass sich die meisten Menschen mit einer Software sicherer fühlen, die sie mit einem Gesicht verbinden können. Diesen Lusxus bietet Bitcoin Smarter leider nicht. Hier gibt es kein Entwicklerteam, dass den Bot sein eigenes geistiges Eigentum nennt. Dies könnte zwar einige Zweifel an dem Bot hervorrufen, ist jedoch kein Grund, seine Legitimität in Frage zu stellen.
Ihren Namen hat die Plattform von der ersten und noch immer erfolgreichsten, gleichnamigen Kryptowährung. Sie gilt als Standardwährung für alle Alt Coins. Die wahre Identität ihres Entwicklers, der unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto mit einem Whitepaper in Erscheinung getreten ist, bleibt jedoch nach wie vor ein Geheimnis.
Die Legitimität von Bitocin Revolution wird schließlich durch ein Netzwerk an Broker-Seiten bewiesen, das den Bot erfolgreich nutzt.

###3 Schritte ###

Meinungen über Bitcoin Smarter
Eigentlich bin ich nicht wirklich auf dem neuesten Stand der Technik. Ich kenne mich zwar mit Google aus und finde mich im Internet zurecht, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein so anspruchsvolles Programm wie Bitcoin Smarter fürs Geldverdienen benutzen würde. Es ist einfach zu bedienen, sodass ich bereits innerhalb der ersten Woche mehrere Hundert Dollar verdient habe. Dank Bitcoin Smarter konnten wir dieses Jahr sogar schon unsere zweite Kreuzfahrt machen – ich bin meiner Tochter unendlich dankbar dafür, dass sie mir die Möglichkeiten von Bitcoin Smarter gezeigt hat!

Vor- & Nachteile
Zu den Vorteilen von Bitcoin Smarter zählt zunächst, dass der Trading-Bot vollkommen kostenlos ist. Außerdem ermöglicht dir hier ein Demo-Konto, die Grundlagen zu erlernen und die Plattform zu testen, bevor du dein Geld investierst. Ebenso gilt hier ein niedriger Einzahlungsbetrag – mit 250 $ liegt dieser deutlich unter den Mindestbeträgen vergleichbarer Plattformen. Ein ausgezeichneter Kundensupport , der rund um die Uhr erreichbar ist, ist ein weiterer Vorteil der Software. Schließlich ist Bitcoin Smarter webbasiert, sodass du ihn flexibel auf jedem internetfährigen Gerät verwenden kannst.

Der einzige Nachteil von Bitcoin Smarter ist darin zu sehen, dass seine Entwickler bis heute nicht bekannt sind.

Fazit
Da du nun weißt, wie Bitcoin Smarter funktioniert und was dich damit erwartet, kannst du sofort einen Account erstellen und mit dem Trading beginnen. Dies solltest du jedoch erst in einem Demo-Konto ausprobieren, das uns von Bitcoin Smarter besonders überzeugt, da es beweist, dass seine Entwickler wirklich wollen, dass du mit der Plattform Geld verdienst.

Wie verhält sich Bitcoin Smarter im Vergleich zu anderen Bots?
Für uns ist Bitcoin Smarter eines der besten Auto-Trading-Programme, die auf dem Markt existieren. Es schneidet deutlich besser ab, als seine Wettbewerber, weshalb wir Bitcoin Smarter uneingeschränkt weiterempfehlen können.