Michaela Noll, MdB

Jetzt bewerben: Deutschlands beste Klimaschutz-Schulen gesucht!

Michaela Noll vor dem Bild des Brandenburger Tores

Der Energiesparmeister-Wettbewerb für Schulen sucht unter Schirmherrschaft von Bundesumweltministerin Svenja Schulze zum elften Mal in Folge die besten Klimaschutzprojekte an Schulen in ganz Deutschland
 
Michaela Noll: „Ich würde mich freuen, wenn sich viele Schulen aus dem Kreis Mettmann bewerben würden. Und wer weiß, vielleicht wird ja sogar eine Schule aus meinem Wahlkreis der Energiesparmeister 2019“.
 
Bis zum 4. April 2019 können sich Lehrer und Schüler aller Schultypen bundesweit mit ihren Projekten bewerben. Den Gewinnern winken Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von 50.000 Euro sowie eine Reise nach Berlin zur Preisverleihung. Nähere Informationen zum Wettbewerb sowie die Bewerbungsunterlagen finden Sie online im Internet unter www.energiesparmeister.de.