Michaela Noll, MdB

Weitere Auszeichnung für Mo.Ki

„Mo.Ki hat sich beim Deutschen Kita-Preis 2021 beworben. In der Kategorie „Lokales Bündnis für frühe Bildung des Jahres 2021“ konnte Mo.Ki den zweiten Platz belegen. Dieser ist mit 10.000 Euro dotiert. Ich habe mich riesig über die Nachricht aus dem Bundesfamilienministerium gefreut und gratuliere Mo.Ki und allen Verantwortlichen von ganzem Herzen!

Die Auszeichnung bestätigt die hervorragende Arbeit in Monheim am Rhein und das Konzept, Kinder von der Geburt bis möglichst zur Ausbildung zu begleiten. Ich habe das Bündnis Kinder für Monheim in all den Jahren meiner Abgeordnetentätigkeiten verfolgt, durfte Einrichtungen mit Bundesministerinnen besuchen und Vertreter des Bündnisses in Berlin empfangen. Auch nach Ende meines Abgeordnetenmandates im Herbst werde ich Mo.Ki sehr verbunden bleiben.“

Informationen und Videos zu allen Finalisten des Deutschen Kita-Preises – so auch über Mo.Ki – finden Interessierte auf der Homepage: https://www.deutscher-kita-preis.de/finalisten